An die Jungs: Wie groß sollte eure Freundin am besten sein?

11 Antworten

Ich bin 184 und ich würde gerne eine Frau über 190 haben. Wieso? Ich schwimme gerne gegen den Strom, aber eine Frau > 190 zu finden ist natürlich sehr schwer. Größe ist aber nicht alles, da ich aktuell mit einer kleineren Frau zusammen bin.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es sehr sehr viele große Frauen gibt, die keinen kleineren Partner haben möchten. Schade aber auch :)

Um hier wieder zurückzukommen. Größer finde ich "süßer" um es hier bei dem Wording zu belassen

KamTashtaki2  20.06.2023, 15:12

Dann wünsch dir doch eine Frau die 1.80 ist.

Allen mit denen ich bis jetzt zusammen war, war meine Körpergröße nicht wichtig. Die waren alle über 1,80

Bin M15 und 176 cm

So 165-170 m wären gut aber mindestens 60 kg. Mehr natürlich besser

Weder noch, ich bevorzuge am ehesten große Mädels, so um die 1,80m

Aber Körpergröße an sich ist eh eines der eher unwichtigeren Kriterien. Andere Dinge sind da viel wichtiger.

Ich selbst bin etwa 1,83-1,84 m

Hauptsache sie fühlt sich selbst mit ihrer Größe wohl: Das ist ja schon kompliziert genug.

In der Regel waren aber meine Beziehung nut mir Frauen 1,80 bis 1,88 und ich selbst bin 1,82.