Idealgewicht 170 cm weibl. 14 Jahre?

9 Antworten

so um 60kg wäre eine BMI (für Erwachsene) von 20! Da du mit 14 sicherliche noch als Kind bewertet wirst, sollte auch etwas weniger ok sein :)

ich wieg jetzt mit 14, 170 groß um die 49,50. ich finde das ok. aber andere meinen zu mir immer, ich währe viel zu dünn. aber wenn ich meine freudin mit mir vergleiche, find ich diese nen bissel dünner... aber die is ja viell. so ca. 159 groß. also eig. ma gar kein vergleich. aber ich finde , man muss sich selbst wohlfühlen;D

Hallo, ich würde sagen so 58-63 Kilogramm. Rechne einfach deinen BMI (BodyMassIndex) aus. BMI=Gewicht geteilt durch Größe zum Quadrat. Mfg. Apache2.

idealgewicht ist eig. 63 ! aber es kommt auf muskelanbau (muskeln wiegen mehr als fett ! :)) und auf die statur an :)

rechne einfach deinen BMI aus^^

aber ich denke so um die 55-60 kg...