Sind 57 kg bei 170 cm normal?

7 Antworten

Prinzipiell selbstverständlich. Aber ganz sicher beurteilen kann das nur ein Arzt, der dich persönlich untersucht hat, weil es in Bezug auf die Gesundheit auf noch viel mehr als nur Gewicht und Größe ankommt ;)

Kommt drauf an was normal ist. Aber ich denke eher nicht. etwas zu leicht

Lucysyy  22.10.2020, 17:42

Der BMI liegt im normalen Bereich, so kann man das also nicht sagen :)

Task69Failer  22.10.2020, 17:46
@Lucysyy

ob das normal ist. Du fragst alle ob dein Gewicht normal ist und dann kommst du aber damit, dass du es selber schon getestet hast. Was genau willst du bitte?

Lucysyy  22.10.2020, 17:47
@Task69Failer

Was genau willst du bitte? Ich frage keinen nach meinem Gewicht und habe auch niemandem gesagt, dass ich es “selber schon getestet” habe.

Lies lieber mal genau.

Task69Failer  22.10.2020, 17:51
@Lucysyy

Du fragst ob dein Gewicht normal ist und schaußt parallel nach ob es nach dem BMI normal ist.

Meine Frage ist wieso du hier fragst, wenn du eh irgendwo anders dir die information selber holst. Das ist contraproduktiv. Außerdem nicht vergessen: Hirn einschalten dann schreiben

Lucysyy  22.10.2020, 17:54
@Task69Failer

🤦🏼‍♀️ Ich bin nicht die FS, schau doch hin. Deinen letzten Satz solltest du dir lieber mal selbst zu Herzen nehmen ;)

Aber vielleicht bringt dir ja die direkte Gegenüberstellung was:

”Lucysyy” schaut ein bisschen anders aus als “malina2016”. Jetzt verstanden?

Task69Failer  22.10.2020, 17:55
@Lucysyy

achso Profilbild hat mich verwirrt. Ich achte meistens auf das Bild nicht Name

malina2016
Fragesteller

Auch wenn es laut BMI Normalgewicht ist ?

Ich denke es ist normal, allerdings ist es immer subjektiv. Damit meine ich, dass du selber glücklich mit deinem Gewicht sein musst.

Schon ein bisschen wenig, aber denke ist noch normal. Bisschen mehr würde nicht schaden

60kg, die 3kg weniger sind aber trotzdem auch Idealgewicht, muss nicht genau 60kg sein :) Ab 55kg wäre es dann aber schon etwas wenig^^