Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und wiege bei einer Größe von 170 cm, 49 kg. Meine Maße sind 79-61-88, ist das normal oder doch zu dünn?

7 Antworten

du darfst Sport treiben, ins Kino gehen, mit Freunden ausgehen und auch noch essen nicht vergessen, du bist nicht zu dick und schlank genug um dich vernünftig zu ernähren. das alles sei dir von herzen gegönnt!!!

alles Gute  hardty

Jo hallo ich bin zwar ein junge aber meine freundin ist 15 und ist 1.73 und wiegt 57 kilo ich würde mal sagen du bist so in ordnung aber die 5 kilo würden nicht schaden geh einfach trainieren ich war über gewichtig jetzt nicht mehr bei mir sind es 1.88 und 83 kilo geh mc fit oder so 

170 und 49 kg ist relativ wenig.
Ich würde bei der größe in etwa 55kg empfehlen.
Aber 49 ist noch ok sollte aber auf jedenfall nicht weniger werden

Alte Trecker gegen Neue Leistungsunterschied?

Hallo.

Ich habe mal eine Frage bzw wollte ich mal die Meinung einiger Anderer Leute einholen da mir das Thema über Nacht irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging.

Es geht um den Leistungsunterschied zwischen den älteren und neueren Treckern, so wie Ich das festgestellt habe, sind meiner Meinung nach die älteren und leichteren Trecker meist sehr weit im Vorteil was so ziehmlich alle Aspekte betrifft.

Alte Trecker Vorteile:

1: Günstig im Unterhalt

  1. Sparsam im Verbrauch

3: Wenig Reparaturen (Kosten)

4: Geringeres Gewicht bei hoher Zugleistung

5: Viel bessere Optik ^^

6: Sehr Robust und es kann keine Elektronik großartig kaputt gehen

Neue Trecker nachteile:

1: Sehr hohes Gewicht (Nur am festfahren)

2: Hohe Reparaturkosten

3: Keine Qualität Kotflüges usw alles aus Plastik und geht sofort kaputt wenn man mal leicht wo gegen streift

4: Potten hässlich die meisten Dinger

5: Halten nicht sehr lange

6: Hohe Unterhaltskosten

Meine Meinung ist, wenn alle Geräte und Maschinen um ca 40% leichter und etwas kleiner wären als heute, dann würde man sehr viel Geld sparen, man bräuchte aber wiederrum nicht sehr viel länger auf dem Acker als mit den Monstermaschinen !

Wie geasgt, mich würde Eure Meinung dazu interessieren !

MFG Galgon

...zur Frage

Warum meckern so viele über mein Gewicht 157 groß und fast 35 Kilo?

Bin jetzt fast 12 und in den letzten Monaten voll schnell gewachsen. Im Dezember war ich noch 150 groß aber ich werde nicht wirklich schwerer. Warum behaupten so viele ich wäre zu dünn was soll das. Bin ein Junge

...zur Frage

2 fragen Akrobatik

hallo, ich mache sportakrobatik und würde gerne 2 sachen wissen: 1. wieso sind bei damengruppen die oberpartnerinnen immer so klein und die beim damenpaar nicht? ich hab mir auch mal die wm angeschaut und da wars fast immer so. und 2. wenn ich in der jugend wirklich noch oberpartnerin werden will. egal bei was. wie groß und schwer darf ich dann wirklich höchtens noch werden am besten dazu noch den bmi

...zur Frage

Wie viel sollte man bei einer größe von 1,56 wiegen?

Hallo Ich bin 1,56 groß und wiege 32 kg (ich bin 11 jahre alt) ist das zu wenig? Bitte Antwort

...zur Frage

Wieviel sollte ich wiegen,wenn ich Model werden möchte?

Hallo,ich bin 14 Jahre alt,1.71m groß und wiege zur Zeit 48kg.Ich wachse noch ein bisschen und hoffe die 1.75m zu erreichen,würde aber gerne wissen,wie viel ich dann wiegen sollte um ein Idealgewicht für ein Model zu erreichen.Danke👋🏻

...zur Frage

Weiblich, 18 Jahre, 178cm, 58.1 kg?

Hey ihr lieben...bevor ihr jetzt schreibt Untergewicht usw. Ja das weiß ich...ich bin/war magersüchtig und hab schon einige Fortschritte gemacht deshalb ist das gewicht schon ganz gut. :)

Also zu meiner Frage...Meint ihr wenn ich 59 kg wiegen würde wäre das okay? Laut BMI ist das im untersten Normalgewicht. Meint ihr das wäre okay...ich meine ist ja normalgewicht oder?

Ich weiß nicht so genau was ich machen soll weil eine Freundin die immer für mich da ist möchte das ich auf 65 kg komme damit es nicht mehr im untersten Bereich ist...Aber wieso..? Meint ihr 59kg ist auch okay ?

Noch zu meinem alter falls das was aus macht ich bin in 9 Tagen 19...

Bitte nur ernst gemeinte antworten...:/ Danke schonmal 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?