was ist idealgewicht bei 173 cm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also als Erwachsene ist 70 max., Es kommt halt darauf an ob du jetzt Muskeln hast oder Fett. das Idealgewicht liegt um 60-65 oder etwas weniger. Als Jugendlich zwischen 55-60. aber man muss halt immer darauf achten, ob man jetzt viele Muskeln oder eher mehr Fett hat. Aber wenn du dich wohl fühlst ist es am besten:)

das kann man so nicht sagen, was nützt es, wenn dein ganzes Gewicht um den Bauch verteilt ist? Oder...dünne Beine, großer Hintern, kein Busen?

Idealgewicht für was? Schwergewichtsboxen? Model?

Das Gewicht, bei dem man sich am wohlsten fühlt, ist das idealste. :)

Ich bin 14 , 1.70 Gros und Wiege knapp 55kg :) Bei deiner größe ( kommt jedoch auch aufs alter an) sind so zwischen 55kg und 60kg ok :))

so zwischen 60 und 70...am besten 65

Also 70 is bei einem Erwachsenen max., bei Jugendlichen um die 60 oder min. 55 kg

0

kp alsoo ich glaub soo 52 kilo haben soo die meisten ;) kannst du aber auch bei soo seiten im internet nachschauen ;)

ist das nicht einbisschen zu wenig??

0
@wasgeeht

find ich auch. ich schätz so um die 60. aber das kann man im internet schauen.

0

also ich bin 1.73, w und wiege 58kg und mir sagen viele ich bin fast zu dünn. wenn die meisten 52kg wiegen, sind die ja alle magersüchtig o.o kein wunder, dass normalgewichtige dann glauben sie wären dick...krank sowas

1

Irgendwas um die 65 Kilogramm.

Was möchtest Du wissen?