was ist idealgewicht bei 173 cm?

9 Antworten

Ich bin 14 , 1.70 Gros und Wiege knapp 55kg :) Bei deiner größe ( kommt jedoch auch aufs alter an) sind so zwischen 55kg und 60kg ok :))

Das Gewicht, bei dem man sich am wohlsten fühlt, ist das idealste. :)

So ca. 65-70 kg wäre perfekt. Unter 60 kg sieht bei der Größe nicht gut aus.

Meine Freundin ist genauso groß und wiegt 67 kg.

das kann man so nicht sagen, was nützt es, wenn dein ganzes Gewicht um den Bauch verteilt ist? Oder...dünne Beine, großer Hintern, kein Busen?

Also als Erwachsene ist 70 max., Es kommt halt darauf an ob du jetzt Muskeln hast oder Fett. das Idealgewicht liegt um 60-65 oder etwas weniger. Als Jugendlich zwischen 55-60. aber man muss halt immer darauf achten, ob man jetzt viele Muskeln oder eher mehr Fett hat. Aber wenn du dich wohl fühlst ist es am besten:)