Ich bin 161 cm groß und wiege 48 kg. Zu viel?

10 Antworten

Du bist 11?! da solltest du andere Dinge als dein Gewicht im Kopf haben. Vor allem liegt das voll im Normalbereich. Mach dich nicht verrückt. Bei der Größe wäre 39 oder 42 viel zu wenig. Alles ist gut, keine Sorge! :)

Alles ok, mach dir keine Sorgen.

Nein - eher zu wenig!

Mädel, du bist gerade mal 11 Jahre alt! In dem Alter solltest du dich mit Dingen beschäftigen, die altersgerecht sind und dir Spaß machen. Dein Idealgewicht sollte nebensächlich sein, sofern du  nicht starkes Unter- oder Übergewicht hast und das hast du nicht. Mädels, die rappeldürr sind bekommen keine weiblichen Formen und ein Mädel mit einer knabenhaften Figur wirkt nicht besonders anziehend.