warum ist die körpergrösse so wichtig?

8 Antworten

Du musst noch nicht gleich verzweifeln. Du hast noch gute Chancen, dass Du noch ein ganzes Stück wachsen kannst.

Mein Sohn war mit 15 grad mal 170 cm groß und wurde noch 186. Mein Mann ist 184 und ich 163. Also nicht grad Riesen.

Es ist zwar richtig, dass Männer, die groß sind, bessere Chancen haben, aber das muss nicht immer stimmen. Es gibt auch kleine Männer, die in sehr schönen Beziehungen leben und auch beruflich erfolgreich sind.

Du kannst noch fast 10 Jahre wachsen, also lass den Kopf nicht hängen.

Ich finde deine jetzige Größe ist völlig okay und wachsen wirst du ja auch noch und ganz ehrlich auf diesen einen cm kommt es nicht drauf an ;) also falls es dir hilft ich würde dich auch zum Freund nehmen wenn du für immer so groß bleibst, wenns dir bei der Größe darum geht bei Mädels besser anzukommen

Hey, mein Cousin war mit 15 sogar kleiner als du, jetzt ist er mit 19, 1,84 cm groß. Bin ein Mädchen (16), kann dir nur sagen das ich meiner Meinung nach, Menschen die über 1,90 groß sind, dass ich das dann auch nicht mehr schön finde. 1, 71- 1,85 finde ich ganz okey.

Finden Frauen Männer die 190 cm + groß sind im Normalfall attraktiv?

Ist im Normalfall für die meißten Frauen ein 190 cm + großer Mann attraktiv ? Ja , natürlich mir ist schon klar das es nicht nur auf die Größe ankommt . Mal angenommen Alles andere stimmt , währe man durch diese Größe im Vorteil gegenüber einen Mann der Durchschnittlich groß oder gar klein ist ?

...zur Frage

Mit 16 noch 5cm wachsen wahrscheinlich?

Hallo, ich bin männlich, 16 jahre alt und 1.68m groß. Ich weiss, dass jeder anders wächst, jedoch würde es mich wirklich sehr interessieren, ob 5 cm noch wahrscheinlich wären. Klar spielt die Größe meiner Eltern auch eine wichtige Rolle, aber ich würd gerne eure Meinung wissen anhand meinem Alter und meiner aktuellen Größe. Also, findet ihr es wäre realistisch mit 5 cm noch rechnen zu können oder eher nicht.

LG

...zur Frage

Boch 10 cm wachsen?

Also ich bin 16 jahre alt und 171.5 cm. Mein vater 185 cm mein bruder 192 cm meine mutter 167 cm. Die resltichen familienmitglieder ( omas opas ) sind die männer 175-180 cm ca und die frauen 157- 170 cm. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner größe aber iwie wachse ich nich. Ich war letztes jahr im winter noch 169 cm und bin jz seid ca mai/juni diesen jahres 171 und dann nochmal 0.5 cm gewachsen. Ich weiss man kann h seine größe sich nich aussuchen aber dennnoch wäre ich gerne etwas größer. Meine ertse frage.habt ihr iwelche erfahrungen aus eurem leben die euch etwss gebracht haben um mehr zu wachsen. Z.b tägliches strecken viel gemüse essen etc? .Aber z.b bei der sache mit dem essen , war es da so ,dass ihr einfach viel hunger hattet oder weil ihr einfach viel essen wolltet? Und ich will jz keine antworten hören wien " die größe is genetisch bedingt komm damit klar oder so" Dazu kommt jz der mitgrößte auslöser dass ich mir da so gedanken mache. Mein artzt meinte ich werde 173cm höchstens 175 cm . Dies stellte er anhand eines röntgenbilded fest. Keine schlechte größe aber dennoch wäre ich gerne größer. Ein freund von mir sollte nur ausgewachsen 178cm werden und er ist mit 15 schon 180cm. Also könnte ich doch auch noch größer werden. ( nochmal gesagt mein vater und mein bruder sind mit 185 cm und 192 cm schon relativ gross )Dazu kommt noch dass ich ein mädchen echt toll finde und ich glaube sie mich auch nur das problem sie ist ganze 9 cm ca größer...ich meine es ist nich schlimm wenn das mädchen einwenig größer ist aber 9 cm ist nicht " ein wenig"..

...zur Frage

Bin ich groß oder normal für mein Alter?

Bin weiblich, 14 und um die 1,58m

...zur Frage

Ist 191 cm zu groß oder eine gute Größe?

An die frauen ich bin 24 jahre und 191 cm groß meine frage wie findet ihr die größe bei männer ist die gut zu klein zu groß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?