Ich hasse meine Größe (Bin 193 cm)?

17 Antworten

Also das Image vom langen großen Typen das wirst du nicht los. Aber du wirst irgendwann selbstbewusster. Du musst auch versuchen dich irgendwie so zu kleiden, dass es nicht ganz so auffällt, denn besonders große Menschen haben halt das Problem dass sie auch extrem dünn wirken.

Ich finde große Jungs mega toll weil ich bin 1,74 und finde 1,90+ anders attraktiv😫

Bei mir ist es genauso bin w. 12 aber schon 180cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist doch extrem gut so groß zu sein ich will selber so groß sein für alles in der welt und über den anderen stehen stolz sein und immer stolz rumlaufen. wenn du dünn bist dann esse mehr mach mehr sport und fang mit krafttraninig an dann bist du nicht mehr der lauch sondern der starke mit dem sich niemand anlegt und kannst den mobbern erstmal auf die fresse hauen und wirst nicht mehr gemobbt. mein traum ist es auch so gross zu sein. Ich bin 17 jahre alt 1,76 m, ich will noch 1,91 werden, damit nicht jeder 2te 14jaerige so groß ist wie ich und ich dann bei Halbstarken jungs den Thorsten-Schwitzkasten und Buschsullawusch machen kann