Mein Orthopäde meinte ich werde 193 cm groß - Hat er recht?

2 Antworten

Hallo Cooler2727!

Der Arzt wird schon wissen was er macht und sagt. Über ein Röntgenbild – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – kann man recht präzise den Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann man eine Prognose mit über 70 % Genauigkeit erstellen

Wird also vermutlich passen, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eig ist man in dem Alter schon relativ ausgewachsen aber wenige Ausnahmen wachsen auch bis 20 noch also Chance ist noch da

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch
Cooler22727
Fragesteller

Naja als Junge wächst man bis 21