Ist 193 cm wirklich zu groß für einen Mann?

6 Antworten

Nein, das ist nicht zu groß, das ist fast schon normal. Wenn du Schmerzen hast, solltest du an deiner Haltung und Einstellung arbeiten.

Fragesteller

Hat nichts damit zutun

ErsterSchnee  31.05.2021, 13:06
@89161929520

Natürlich kommt es davon. Du hältst dich selbst für ZU groß - also versuchst du krampfhaft, kleiner zu wirken. Und das geht nur über die Körperhaltung.

Ist nicht abnormal gross aber sicher auch nicht mega klein. finde das eine super grösse für einen boy.

Nö, also halt schon groß, aber es ist ja eig. egal wie groß irgendwer ist. Und ändern kannst du´s eh ned. ^^

Ja ist zu groß! Also für mich wäre 1,70-,180 ideal aber 1,90m ist zuuu groß