Besten Freund bei bester Freundin verpfeifen?

6 Antworten

sags ihr, halte dich raus, nur wenn sie grad zusammen reden. aber wenn sie alleine mit dir ist, dann warn sie davon. ES IST DEINE BESTE FREUNDIN. Es ist nicht leicht, das stimmt. auch nicht für sie. noch weniger für sie, aber sie sollte mit dir darüber reden können da ihr beste freunde seit. Sag ihr du machst dir sorgen um sie da du sie nicht mit einem gebrochenem herz sehen willst. du magst sie ja gerne. was sie macht liegt bei ihr. aber mach ihr klar, dass du immer hinter ihr stehst, egal für was sie sich entscheidet.

ly Ieva <3

Gut und ernst gemeinter Rat: halte dich da raus.
Der Dumme bist bei der ganzen Sache nur du allein...und sie sind beide alt genug für sich selbst zu entscheiden ob sie was voneinander wollen oder nicht.
Klingt zwar auch ein bisschen so, als wärst du neidisch, aber das spielt hierbei nicht einmal eine Rolle.

Wenn du das machst, kann es sein, dass sich beide gegen dich verschwören bzw. dir den Rücken zuwenden und es eh probieren.
Sie ist sowieso vielleicht gerade mit einer rosaroten Brille bestückt und will das nicht hören und er möchte sicherlich nicht wissen, dass ihm sein Kumpel in den Rücken gefallen ist.
Also noch einmal: Lass es!

Sag deinem Besten Freund er soll deine Freundin in Ruhe lassen und das du es ihr sagt, wenn er es nicht tut.

Ich würd es ihr sagen, aber auch darauf achten das sie es ihn nicht zurück erzählt. Sonst könnte deine Freundschaft zu deinen Besten darunter leiden.

Sag doch erstmal deinem Kumpel das du das nicht geil findest..

Wenn der dann sagt "öhhh egal" dann kannste dir das ja immernoch überlegen.

LG :)