Muss ich mich schlecht fühlen?
Brauche etwas Aufheiterung.
Hab in meinem Urlaub einen Kellner im Hotel gesehen der recht nett aussah. Er sah jung aus, und trug kein Ehering, wie seine Kollegen zb.
Man hat sich hin und wieder mal angeschaut, und es sah so aus, als ob ein wenig Interesse da war. Hab das einer Freundin erzählt und sie meinte ich sollte ihn nach seiner Nummer fragen.
Hab dann am letzten Abend mich zusammengefasst und hab ich angesprochen. Wichtig! Meine erste Frage war :" Bist du verheiratet oder hast du eine Freundin?" Er verneinte und sagte er sei ledig. Darauf hin hab ich ihn gefragt ob ich ihm meine Nummer geben kann und er gab mir auch seine.
Wir haben 2 Tage hin und her geschrieben und er wirkte interessiert. Irgendwann schrieb er kaum, und erst dachte ich er sei beschäftigt mit der Arbeit und nach 2 kleineren weiteren Anläufen ein Gespräch anzufangen hab ich es aufgegeben und dachte, ich sei vermutlich einfach nicht sein Typ. Hab mich damit nicht weiter aufgehalten. Hab die Nummer gelöscht und ihn vergessen.
Jetzt habe ich ein par Tage später eine Nachricht mit "F@tze" erhalten und ein Bild, von ihm und einer Frau und 2 Kindern.
Es tut mir mega leid für sie, aber ich musste einfach lachen. Das mir sowas mal passieren würde. Jetzt fühle ich mich gleichzeitig irgendwo doch schlecht, aber ich hab alles richtig gemacht. Ich hab ihn zuerst gefragt ob er mit jemandem bereits verbunden sei. Dann kann ich es doch nicht wissen.
Ich brauche irgendwie ein wenig humorvolle Unterstützung um so eine Geschichte zu verdauen.
2 Antworten
Hey , ich finde es Scheisse dich vot....zu nennen,kommt ja vermutlich von der Frau... und die sollte sich eher um einen passenden Namen für ihren Mann kümmern und nicht nach der Schuldigen der anderen Seite suchen.... wie wär's mit schwanzgesteuerter Lügen Sack....du wolltest doch Aufmunterung,gell? Haken das ab , Du warst deiner Linie treu und das diese beiden so eine Kack Beziehung haben ist zum Glück nicht dein Problem....
😆.....das erste Schimpfwort musste ich abändern....das für den Typ ging durch die Zensur 😜
Ne, überhaupt nicht …
Ich muss gestehe, als ich es gerade las, dachte ich ‚boah nach Ehefrau und Freundin fragen. Voll übertrieben.‘
Aber im Ergebnis war es ja richtig. Ist halt doof, dass er dich gleich ‚F….‘ nannte, aber bei dem hast du sicher nichts verpasst.
Hake es als eine Erfahrung ab. Passiert.