Ihr eine kleine Aufmerksamkeit in die Arbeit bringen eine gute Idee?

5 Antworten

Es könnte ihr unangenehm sein, ihre Kollegen könnten das mitbekommen und sie mit Fragen löchern, sie damit aufziehen usw. Ich fände das zumindest gar nicht gut.

Würde ich lassen. Ihr kennt euch noch nicht so gut und lange und es könnte komisch rüber kommen, wenn du bei ihrer Arbeit auftauchst und ihr unangenehm sein.

Du meinst es sicher gut, aber das würde ich nicht tun. Zum einen könnte sie sich bedrängt fühlen, denn sie wollte es ja nun langsam angehen lassen. Zudem könnte es ihr gerade auf der Arbeit unangenehm sein. Als was soll sie dich denn ihren Kollegen vorstellen? Als ihr "Herr Bekannter"? Das bringt sie in ziemliche Erklärungsnot. Bringe ihr lieber eine Kleinigkeit beim nächsten Treffen mit.

Hallo,

bleib mal ein bisschen locker bitte. Du kennst die Frau erst seit 2 Wochen und ihr habt euch erst 2 mal gesehen. Ich finde Deine Idee mit dem Kuchen an sich cool, aber nicht zu diesem Zeitpunkt. Das kann man mal machen wenn man ein paar Jahre zusammen ist aber jetzt noch nicht. Denn das könnte von der Frau als Grenzüberschreitung gesehen werden. Denn die Arbeit gehört zu ihrem Leben dazu. Und da ist es sinnvoll, dass Du dich ihr und ihrem Leben langsam näherst. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hi,

ich denke, dass es dafür zu früh ist. Sie will es langsam angehen und bestimmt hinterher nicht von ihren Kollegen über dich ausgefragt werden.