Er schreibt mir, dass er mich küssen will?

10 Antworten

Heii duu,

ich weiss nicht, was ich von ihm halten soll :/

Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit solchen Exemplaren gemacht. - Ich würde mich an deiner Stelle, sofern du das noch nicht 100%ig möchtest, beim ersten Date noch nicht küssen lassen :/

wenn er schon so um die Ecke kommt, dann stimmt was net.

sowas plant man nicht, sowas passiert oder passiert nicht, aber erst dann, wenn man sich real kennengelernt hat.

und dann ist es immer eine spontane Entscheidung.

ich denke Mal, der will eher was ganz anderes...

sag ihm, das du das nicht willst, dafür sollten schon paar treffen vorher sein und warte dann auf seine Reaktion.

Simp. Mach es, mach es nicht, deine Entscheidung. Ich rate dir aber davon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das ein wenig sehr übereilt, um ehrlich zu sein. Ich würde das nach deinem eigenen Gefühl entscheiden und dich nicht zu etwas überreden lassen, was du nicht wirklich möchtest 😊

Lg

Bespreche mit ihm erstmal das Programm gemeinsamer Unternehmungen basierend auf euren gemeinsamen Interessen (z.B. Naturpark, Museumsdorf usw.) und lasst alles weitere einfach auf euch zu kommen. Man muss nicht alles im Detail vorher planen. Sonst gibt es weder Romantik noch Spannung.