Helloo,

man könnte sich gegenseitig ausziehen. &' wenn nicht, dann ist da auch nichts komisch dran! Mein Freund und ich können auch darüber lachen, wenn mal was „peinliches“ passieren würde und danach ganz normal weiter machen 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Helloo,

ich verstehe dich zu 100%!

&' die Aussage von manchen „.. er ist freiwillig mit dir zusammen“ ist richtig, aber bedeutet nichts!

Mein Ex - Freund ist mit mir zusammengeblieben, weil ich in seinen Augen eine „Vorführ - Freundin“ war, die man der Familie vorstellen kann, Freunden vorstellen kann, etc., aber hinter meinem Rücken ist er fremdgegangen, für den „Kick“ und, weil „mollige“ Frauen sein „Fetisch“ waren, aber es ihm peinlich war, sich mit ihnen zu zeigen. &' dann hat es Sinn gemacht, dass ich nie an seinem Handy durfte (alle seiner Sidechicks wussten von mir)!

&' danach habe ich einen normalen, treuen Jungen kennengelernt und musste anfangen mich zu akzeptieren und zu lieben! &' das musst du auch! <3

Ich wünsche dir alles liebe! <3

...zur Antwort
Horror Date absolute Katastrophe was tun?

Wir wollten uns um 16:00 in einem Park treffen in Wien (war noch nie dort) und sie meinte sie kommt in 15 Minuten. Nach 1 Stunde war sie immer noch nicht da und ich wurde ungeduldig und habe gefragt ob sie noch kommt sie meinte ja.

Da ich eine sehr kleine Blase habe musste ich schon dringend aufs Wc allerdings gab es im Park und in der Nähe kein Wc, hab sie dann angerufen und gefragt wo es ein Wc in der Nähe gibt und sie meine so einer Mall. Habe diese Mall in Google Maps eingegeben und bin hingegangen.

Als ich dort war und mich erleichtern konnte war sie schon im Park und ich sagt „bin sofort da“ habe mich aber verlaufen und war in irgendwelchen Seitengassen wo lauter junkies und drogensüchtige sind. Ich habe ihr gesagt dass ich mich verlaufen habe und sie sagt, sie geht zur Mall. Ich bin aber zurück zum Park gegangen dann wieder zur Mall zurück sie ist zum Park gegangen und als wir beide nach 40 Minuten hin und her endlich im Park waren, habe ich sie dort ewig gesucht und merkte, dass ich im falschen Park war…

Auf jeden Fall habe ich so endlich getroffen wo es finster war und wir sind zum Mc Donalds gegangen. Als ich dann nach einiger Zeit wieder aufs Klo musste und zurück kam, war sie weg und hat mich überall blockiert.

Meint ihr, es liegt nur an mir habe ich mich zu schlecht verhalten oder auch an ihr da sie mich 1 Stunde hat warten lassen und ich deswegen schon langsam aufs Klo musste weil mein Plan war gewesen, auf sie 15 Minuten zu warten und dann im Laufe des Dates aufs Klo gehen zu können.

...zur Frage

Heii duu,

ich denke, dass sie sich erst einmal „drücken“ wollte, deshalb so verspätet gekommen ist und dann wollte sie so schnell wie möglich weg von dir, entweder, weil sie die gesamte Situation peinlich fand, mit diesem hin und her oder du warst „komisch“ (in ihren Augen) 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Nein.

Ich habe nichts! gegen Menschen mit einem Migrationshintergrund und habe auch viele Freunde (weibliche) mit einem Migrationshintergrund, aber persönlich nur schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht. Ich hatte einen besten Freund (Albaner), der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, wir haben uns super verstanden, irgendwann verliebte er sich und nach ca. 4 Monaten (Freundschaft), zeigte er dann „sein wahres Gesicht“. - Frauen müssen dies, das, jenes machen und bla bla bla..

&' dann hatte ich einen Freund (festen), der Kurde war, sowohl in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, doch dieser entwickelte sich irgendwann auch enorm ins negative, bis er mich betrog und auf Ansprache meinte : „bei uns ist das normal und wird nicht als Betrügen angesehen. - wir Männer dürfen was mit anderen Frauen haben“. &' seitdem bin ich geprägt 🥲

...zur Antwort

Ich habe bisher nur „schlechte“ Erfahrungen mitbekommen, sowie eine Freundin von mir, die ein bisschen mehr ist meinte, dass es ihr schwer fällt sich beim Sex zu bewegen 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Ich finde nichts schlimm daran, wenn sie nur freundschaftlich im Kontakt stehen! &' wieso sollte ihre Aussage gelogen sein?, manchmal passt es nicht, weswegen man sich trennt 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort
Wieso ist sie plötzlich so anders?

Hallo, ich schreibe/Snape seid ca 3 Wochen mit einem Mädchen sie schreibt mich an und manchmal schreibe ich sie an. Alles lief perfekt dann habe ich irgendwann gute Nacht mit diesem Herz geschrieben 🫶🏻 sie dann auch. Dann haben wir uns mit ihrer Freundin und meinem Freund getroffen und am Ende habe ich sie zum Abschied umarmt das fand sie auch toll genauso wie das mit dem 🫶🏻. Jetzt haben wir uns Samstag nochmal zu 4. getroffen und ich wollte eigentlich meinen Arm um sie legen als wir alleine auf dem Sofa saßen aber irgendwie hat es meiner Meinung nach nicht so gepasst. Dann habe ich als wir gelaufen sind kurz ihre Hand genommen das aber in einem nicht guten Moment, das hat sie ihrer Freundin so gesagt das sie das komisch fand in diesem Moment. Zum Abschied habe ich sie wieder umarmt. Dann am Abend als sie wieder zuhause waren habe ich ihr gute Nacht geschrieben aber da hat sie dann anscheinend schon geschlafen zudem wollten sie auch noch ein bisschen trinken daher könnte sie es auch vergessen haben. Am Sonntag morgen ging es dann los weil sie Samstag Abend nicht gute nacht geschrieben hat hat sie dafür aber guten Morgen🫶🏻 geschrieben ab dann hat sie immer in größeren Abständen erst geantwortet dann irgendwann sogar nach 3h nicht und als sie es dann geöffnet hat hat sie nicht geantwortet. Ich habe dann abends noch gute Nacht auf WhatsApp geschrieben da hat sie auch geantwortet. Heute morgen habe ich mal guten morgen🫶🏻 geschrieben und sie dann guten morgen aber ohne Herz zurück. Den ganzen Tag hat sie nicht geschrieben was sie sonst tut dann habe ich sie heute Nachmittag angeschrieben und sie immer nur in 30min Abständen: ja, jaa, 👍🏻 und so zudem hat sie keine Gegenfragen gestellt ich habe gefragt was sie macht sie so ich spiel jetzt FIFA sonst würde sie fragen und du? Ich habe ihr jetzt vor 40min gute Nacht auf Snapchat geschrieben sie hat es noch nicht geöffnet aber war vor 14min online wahrscheinlich weiß sie das ich gute Nacht geschrieben habe weil ich das immer um die Zeit schreibe.
Ich verstehe einfach garnichts mehr.

Wieso ist das jetzt so plötzlich? Es war wirklich von heute auf morgen so

Es gibt halt einfach kein Grund dafür

Und was soll ich jetzt machen?

Ich sehe sie morgen auch wieder in der Schule

oder ist das vielleicht nur ein Test für irgendwas?

...zur Frage

&' wieso hast du ihre Hand genommen?

Ich hatte dieselbe Situation schon einmal :

Ich habe einen Jungen (freundschaftlich) kennengelernt, habe solche Emoji's auch schonmal beim schreiben verwendet, beim treffen hat er dann meine Hand genommen und wollte mich küssen. &' danach habe ich genauso reagiert, wie das Mädchen mit dem du schreibst, bis ich ihn blockiert habe 🥲

...zur Antwort

.. das bedeutet einfach, dass sie DESWEGEN nicht mit dir zusammen sein kann, weil sie sich durch dich dann nicht mehr auf ihr Studium konzentrieren kann :)

...zur Antwort

Ich möchte ungerne mehrere Stunden mit meinem Freund schlafen 🥲

Ich weiß, dass Sex nicht nur „rein, raus, abspritzen, fertig“ ist, aber wenn ich daran denke, dass ich 45 Minuten Vorspiel habe, danach 1 - 2 Stunden Sex und er zwischendurch „einfach nur drinnen steckt“, schmeiße ich mir schon einmal Eiswürfel in die Truhe, weil meine Mumu danach „fertig“ ist 😂

Ich weiß nicht, aber das wäre nichts! für mich..

...zur Antwort

Ich habe dasselbe Problem! Ich denke, weil man nur an die positiven und nicht / wenig an die negativen Ereignisse denkt. - wie bei einer Trennung..

...zur Antwort

Heii duu,

Sex ist erlaubt, wenn du es freiwillig machst und dich von ihm nicht „überreden“ oder „zwingen“ lässt, sollte die Beziehung allerdings beendet werden und du solltest ihn anzeigen, wegen „Vergewaltigung“ oder, weil du (angeblich) nicht zu 100% wolltest, dann sieht’s schlecht aus für ihn :)

&' wenn es bei diesen 5 Jahren bleibt, dann drücke ich schonmal ein Auge zu und finde es nicht allzu schlimm ;)

...zur Antwort