Seid ihr eurem Partner schonmal Fremd gegangen?

21 Antworten

Nein !

Das ist nicht toll und verletzt andere Gefühle,besonders wenn diese sehr toll reingeschnittene sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, und das kommt auch nicht infrage.

Ich sehe keinen Grund warum man fremdgehen sollte, ich habe eine Freundin und habe alles was ich brauche.

Eine Beziehung ist doch wohl mehr Wert als ein paar Minuten Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt.
Senseihang
Fragesteller

Stimmt!

Nein. Ich habe mich für einen Partner entschieden. Da gibt es keine Option, kein Freispiel oder so etwas.
Wenn man das braucht, dann sollte man keinen Menschen an sich binden, denn das ist unfair, egoistisch und zeugt von Respektlosigkeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aszhrael  10.03.2023, 11:53

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

👍

Nein, und das wird auch nicht passieren!

Nein.

Sowas ist in meinen Augen schlichtweg egoistisch und ekelhaft.