Soll ich dem Partner von meiner Freundin sagen, dass sie fremdgeht mit anderen Männern?

10 Antworten

Sprich erstmal mit deiner Freundin selber darüber. Direkt petzen ist nicht cool.

Und denk dran: Wer in Beziehungen nicht loyal ist, wird es auch in Freundschaften nicht sein.

Musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist - Moral oder die Freundschaft.

Ich könnte mit so jemandem nicht befreundet sein. Ich muss nicht über alles urteilen was meine Freunde machen...aber da ich die Partnerinnen von denen recht gut kenne ( und wir uns viel unterhalten und sehr gut verstehen ) könnte ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Moral ist mir einfach wichtig. Was ich bei anderen ekelhaft finde, finde ich auch bei meinen Freunden ekelhaft. Ich messe hier nicht mit zweierlei Maß.

Aber mal davon abgesehen...ich suche mir meine Freunde sehr sorgfältig aus und würde für jeden davon die Hand ins Feuer legen dass die nicht fremdgehen und sowas genauso ekelhaft finden wie ich.

Hallo

Ich verstehe dich sehr gut. Du fühlst dich sicher schlecht deswegen und findest es unfair dass er es nicht weiss..und das ist es auch.

Aber ich würde ihm an deiner Stelle gar nichts sagen. Denn letztendlich ist es nicht deine Beziehung, sondern ihre und nur eine Sache zwischen den beiden. Du solltest dich also auf keinen Fall einmischen, denn damit kannst du alles noch viel schlimmer machen.

Also lieber zurück halten. Vielleicht sprichst du deine Freundin mal darauf an und sagst ihr dass du es nicht gut findest wie sie sich verhält.

Mehr kannst du aber nicht tun..

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Mach lieber deine Freundin darauf aufmerksam, dass das gar nicht geht und absolut widerlich ist. Wenn sie nicht darauf hört, ist es dann so. Ich weiß nicht, ob ich auch mit sowas befreundet sein wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nein, sag es nicht! Es ist nicht deine Aufgabe, dich da für Fairness stark zu machen. Du weißt nicht, was passieren wird, wenn du es sagst und du dann verantwortlich gemacht werden könntest.

Liebe Grüße