6 Antworten
Es ist egal, wie alt die Frau ist - betrogen ist betrogen!
Aufstehen - Krone richten - weiterleben und Spass haben! So eine Lusche brauchst du nicht.
Kommt drauf an, was die Ursache war. Wenn er sich richtig verliebt hat, kannst du nichts machen. Wenn er einfach nur etwas sexuelle Abwechslung gesucht hat, könntet ihr Euren Sex aufpeppen, so dass er dieses Bedürfnis nicht mehr hat.
Erst einmal: Mein herzliches Beileid. Auch wenn ich nie in der Situation war, kann ich mir deinen Schmerz vorstellen.
Leider gibt es kein einheitliches Rezept dafür. Wichtig ist auf jeden Fall, Distanz zu erlangen, wofür, so hart es klingt, eine Trennung sicherlich der erste richtige Schritt wäre. Trennt man sich nicht, bleibt die Wunde offen, denn Fremdgehen ist vieles, aber nie ein Unfall. Es gibt viele Männer und unter ihnen sicherlich viele, die anders als er sind. Daher verlierst du tendenziell eher weniger.
Hm also am besten ist es (aus meiner Sicht) wenn du dir wieder einen Partner suchst, der dich und deinen Körper begehrt. Dadurch fühlst du dich schön, jung und attraktiv.
Das hilft dir auf jeden Fall in der Hinsicht.
Schade das dir sowas passiert ist.
Es tut bestimmt auch weh, weil du dir denkst, das er dich nicht mehr wollte, da das Alter sich in gewisser Weise auch äußerlich zeigt.
Bedenke da draußen gibt es immer jemand besseren. Du hast nichts falsch gemacht. ☺️🙏
Mit ihm Schluss machen ist Schritt 1.
Dann ganz viel machen, worauf man Lust hat und merken, dass man am Leben ist und dieses Leben weitergeht. Sich auch Zeit zum Trauern nehmen, aber definitiv nicht zurück schauen.