Seid ihr schon mal fremd gegangen!?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

NEIN UND ICH WÜRDE ES NIE MALS 69%
Ja und ich bereue es (m) 12%
Nein (m) 8%
Nein (w) 4%
Ja und ich bereue es (w) 2%
Nein aber ich würde es gerne (w) 2%
Nein aber ich würde es gerne (m) 2%
Louise785  21.04.2023, 16:32

Wieso kann man nicht "Ja, und es war super" oder so ähnlich auswählen? 😇

Donatella09
Fragesteller

Weil ich das nicht erwartet hab das das jemand will :D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN UND ICH WÜRDE ES NIE MALS

Anstatt fremdzugehen sollten die Menschen, welche einen dauerhaften Partnerwechsel befürworten, sich lieber ganz einfach in ihrem Single-Leben, damit verletzten sie keinen, bereit für echte Beziehung sind sie mMn sowieso nicht.

NEIN UND ICH WÜRDE ES NIE MALS

Selbst in meiner letzten Beziehung in der es von Anfang an zu wenig Sex gab und der auch immer schlechter wurde

Jain.

Hab meinen jetzigen Mann kennen gelernt, als ich noch in einer (bröckelnden) Beziehung zu meinem damaligen Partner war. Mir war klar, dass ich Schluss machen muss - Ich musste aber einige Tage warten, bis er wieder im Lande war.

Ich hielt das nicht für Fremdgehen. Mir war klar, dass unsere Beziehung nicht mehr funktionierte; unsere Lebensziele waren zu verschieden. Er wollte es nicht verstehen und so musste ich etwas deutlicher werden.

NEIN UND ICH WÜRDE ES NIE MALS

Nein und würde ich niemals machen ✌🏻

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (m)

Kommt drauf an was man als fremdgehen definiert. Aber nach meiner Meinung nicht.