Kann mir hier jemand helfen und Tipps dagegen geben?

3 Antworten

Helloo,

ich verstehe dich zu 100%!

&' die Aussage von manchen „.. er ist freiwillig mit dir zusammen“ ist richtig, aber bedeutet nichts!

Mein Ex - Freund ist mit mir zusammengeblieben, weil ich in seinen Augen eine „Vorführ - Freundin“ war, die man der Familie vorstellen kann, Freunden vorstellen kann, etc., aber hinter meinem Rücken ist er fremdgegangen, für den „Kick“ und, weil „mollige“ Frauen sein „Fetisch“ waren, aber es ihm peinlich war, sich mit ihnen zu zeigen. &' dann hat es Sinn gemacht, dass ich nie an seinem Handy durfte (alle seiner Sidechicks wussten von mir)!

&' danach habe ich einen normalen, treuen Jungen kennengelernt und musste anfangen mich zu akzeptieren und zu lieben! &' das musst du auch! <3

Ich wünsche dir alles liebe! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin männlich und mir geht es genauso. Wenn ich meine Freundin mit irgendnem anderen sehe werde ich voll wütend, weil ich so denke, dass sie nicht checkt was die von ihr wollen. Umarmung hier Umarmung da, bin ich nicht genug?

Glaube das einzige was hilft ist reden und sich eingestehen dass wir halt eifersüchtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und mach dir klar, dass dein Freund freiwillig mit dir zusammen ist..

Eifersucht zerstört jede Beziehung ..

schau dass du dir ein Leben aufbaust mit dem du selber zufrieden bist

Sqdf2147  08.03.2023, 23:20

Was hat das denn mit Selbstbewusstsein zu tun?

Ich kann ja wissen, dass ich der/die eine bin und wissen, dass mich die andere Person liebt. Man kann doch trotzdem ein ungutes Gefühl haben, dass die andere Person zum Beispiel anderen andersgeschlechtlichen Kontakt sucht.

Saim0n  09.03.2023, 16:41
@Sqdf2147

Wenn das aber nur harmlose Gespräche und Blicke sind, deutet das schon auf ein geringes Selbstbewusstsein hin.

Die Aussage

in mir ist richtig Wut wenn ich meinen Freund mit einer anderen reden sehe oder wenn er ihr sonst irgendwie Aufmerksamkeit schenkt

klingt stark so, als wäre das Problem nicht das Verhalten des Partners.