Horror Date absolute Katastrophe was tun?

17 Antworten

Anscheinend wollte sie dich ja kennenlernen, sonst wäre sie nicht fast eine Stunde zur Mall und wieder zurück in den Park gelaufen. Sie fand dich einfach nicht sympathisch, egal aus welchem Grund. So hart es auch klingt, ich denke, es lag an dir.

ABER: Mach dir keinen Kopf deswegen und such auch keinen Grund wieso, weshalb, warum sie geht und dich blockiert. Dieses Verhalten zeigt was für ein Charakter sie hat und sei froh, dass sie gegangen ist. Bleib weiterhin so wie du bist, du hast nichts falsch gemacht. Ein Date ist dafür da, um sich näher kennenzulernen und entweder harmoniert man miteinander oder nicht. Aber ein aufrichtiger Mensch kann dann auch ins Gesicht sagen, dass ein zweites Date nicht stattfinden wird. Du kannst nicht jedem gefallen, deshalb änder dich nicht. Du wirst jemanden kennenlernen, der das liebt, was dich ausmacht!

Und vielleicht wirst du auch noch mehr schreckliche Dates haben, aber das sind alles Erfahrungen.

FragenGfnet
Fragesteller

Also wir haben einmal sogar telefoniert 4 stunden und es war sehr angenehm und harmonisch

Für mich seid ihr beide Schuld. Sie kommt 1 Stunde zu spät und du hast scheinbar überhaupt nicht weit gedacht. Für deine Blase kannst du nichts, und bis zu dem Punkt wo du zur Mall gegangen bist, war alles richtig, aber du bist in einer fremden Stadt gewesen. Warum hast du nicht sicherheitshalber den Park in Maps eingegeben, oder ihr hättet euch alternativ in der Mall getroffen? Dann hättest du dich nicht verlaufen.

Ob sie dich deswegen blockiert hat, kann keiner sagen, vielleicht hat sie einfach eine Abneigung gespürt, oder ihr gefiel was anderes an dir nicht. Nutze dieses Erlebnis als Lerneffekt, und mach es beim nächsten Mal besser. Denn dich zu fragen, wer jetzt wie viel Schuld hat, bringt dich auch nicht nach vorne.

und jetzt mal ehrlich. Jemand der zu feige ist, den Kontakt persönlich zu beenden, so eine respektlose Person möchte ich mir nicht als Partnerin vorstellen

Es ist schwierig zu sagen, wer hier die Hauptschuld trägt, da beide Parteien anscheinend Fehler gemacht haben. Auf der einen Seite hätte deine Bekannte pünktlicher sein sollen und ihre Verspätung besser kommunizieren müssen, um Missverständnisse zu vermeiden. Auf der anderen Seite hättest du auch besser planen können und dir vorher überlegen sollen, wo du im Notfall auf die Toilette gehen könntest.

Die Verwirrung über den richtigen Park und das Verlaufen sind ebenfalls Verständigungsprobleme, die passieren können, wenn man sich in einer fremden Stadt trifft und nicht alle Details im Vorfeld geklärt hat.

Es ist jedoch schwer zu sagen, ob dein Verhalten direkt zum Blockieren durch deine Bekannte geführt hat. Möglicherweise war sie auch aus anderen Gründen unzufrieden oder ungeduldig und hat sich deshalb entschieden, dich zu blockieren.

In jedem Fall wäre es am besten, wenn du versuchst, mit ihr in Kontakt zu treten und das Missverständnis zu klären. Vielleicht kann man die Situation aufklären und sich noch einmal treffen, um eine bessere Erfahrung zu haben.

FragenGfnet
Fragesteller

Also das Problem war ich kenne das wc beim park dort ist ein wc aber das ist leider geschlossen

1M4R14N  01.03.2023, 00:54
@FragenGfnet

Laut deines Profils bist du Männlich. Männer haben einen Penis und können teilweiser ganz unauffällig pinkeln. Komplett Outdoor 😱 Und auch Frauen können im Park im gebüsch schnell pinkeln.. Solange dich keiner erwischt.

1M4R14N  01.03.2023, 01:34
@FragenGfnet

Joa Pech🤷 Ab dem Punkt der ausreden würde ich auch abhauen.

FragenGfnet
Fragesteller
@1M4R14N

Das stimmt wirklich ich kann nur in Kabinen Wasserlassen oder auf dem Stehklo wenn kein anderer da ist

Erst kommt sie (Grund?) eine Stunde zu spät, dann verschwindet sie und blockiert dich überall.....nee, ihr Verhalten ist nicht korrekt. Es sei denn, sie steckte im Stau und später beim Date hast du ihr Angst gemacht

FragenGfnet
Fragesteller

Ja und mein Verhalten dass ich mich verlaufen habe?

Das war schon von vornherein falsch geplant.

Warum trifft man sich in einem Öffentlichen Park, wo man sich nicht auskennt, anstatt in einem Lokal, wo du jederzeit eine Toilette aufsuchen kannst?

Sie hätte dich ja anrufen können, wenn sie schon zu spät ist und wenn du auf die Toilette gehst und sie verschwindet dann einfach?

Entweder du suchst den Kontakt nochmal und ihr redet über euer Treffen nochmal und das nächste Mal klappt es besser, oder wenn sie dich blockiert hat und nicht mehr zu erreichen ist, dann vergesse es.

Man kann tagelang miteinander liebt und nett schreiben und die Realität kann anders aussehen, aber während du auf der Toilette bist, haut man nicht einfach ab, das ist unhöflich und feige.

Man kann zumindest das Date soweit höflich über die Bühne bringen und sich dann verabschieden und auch klarstellen, wenn es einem nicht gefallen hat. SO macht man das.

Du wirst noch öfters mal eine Pleite mit Menschen erleben, die man im Netz kennenlernt - auch in Real -, damit muss man als reifer Mensch umgehen lernen.

Nicht gleich Erwartungen in ein Dat setzen, sondern mit einer gesunden Mischung:

man darf sich freuen, aber man sollte dann nicht allzu enttäuscht sein, wenn es nichts wird.