Freund macht mich an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast Du aber Glück im Unglück gehabt. Ich rate Dir dringend an, bevor Du anderweitig nächtigst, den Menschen etwas genauer kennen zu lernen!

Du bist männlich?

Klar hast du richtig gehandelt. Da gibt es nichts, was du ihm erklären müssest, das fehlte noch...

Er hat dich auch so verstanden.

Als Hetero sind solche Aufdringlichkeiten des gleichen Geschlechts ja noch schlimmer als unerbetene Annäherungen des anderen.

Also das du so reagiert hast ist völlig in Ordnung. Du warst wahrscheinlich in diesen Moment überfordert. Allerdings würd ich dir raten mit diesen Freund drüber zu reden. Damit er versteht wieso du so reagiert hast und das er es nicht mehr macht solltest du es nicht wollen.

hubmonia  18.07.2023, 19:10

Was gibt es bei solchen Aufdringlichkeiten zu erklären oder zu besprechen?

YouaC  18.07.2023, 19:12
@hubmonia

Erklär mir bitte was genau daran nun schlimm war? Wir wissen so gut wie nichts was genau passiert ist. Hat er sie nur an der Schulter angefasst oder sie umarmt. Was ich unter Freunden nicht schlimm finde. Aber jemanden dann so sitzen zu lassen ohne eine Erklärung würde ich sehr merkwürdig finden.

hubmonia  18.07.2023, 19:13
@YouaC

Das sind 2 Männer. Und der Fragesteller ist nicht schwul.

Und nein, nur an der Schulter hat er ihn bestimmt nicht angefasst....

YouaC  18.07.2023, 19:14
@hubmonia

Was genau ändert die Tatsache daran nun. Also wen ich nen Kumpel von mir an der Schulter anfasse und er würde wegrennen. Würde ich das wirklich merkwürdig finden.

hubmonia  18.07.2023, 19:15
@YouaC

Aha, du bleibst bei der Schulter, und der FS ist dann weggerannt....:⁠-⁠D

Ok passt schon...

Guten Tag

Ich kann deine Reaktion verstehen da du überfordert warst allerdings hättest du statt dich abholen zulassen ihn die Wahrheit sagen sollen und wenn er dich wirklich mag wird er Verständnis zeigen dass du es nicht willst oder noch nicht willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

Du hast schon in Ordnung gehandelt.

Freundschaft zwischen Männern und Frauen funktioniert nunmal nicht. Das solltest du dadurch gelernt haben.

hubmonia  18.07.2023, 19:08

Wenn ich richtig verstanden habe handelt es sich um 2 Jungen/Männer

Miniaturwelt  18.07.2023, 19:11
@hubmonia

Danke für die Anmerkung. Dann gilt das noch viel mehr. Freundschaften zwischen zwei homosexuellen Männern klappt wohl selten.

hubmonia  18.07.2023, 19:18
@Miniaturwelt

Der FS ist aber nicht homosexuell, deshalb sehe ich das nochmals aufdringlicher....

Miniaturwelt  18.07.2023, 19:21
@hubmonia

Korrekt. Das macht es noch problematischer..

Ob der Fragesteller homosexuell ist, wissen wir leider beide nicht. Hätte für mich aber eher Sinn ergeben, kann aber genauso gut falsch sein.

LG

Miniaturwelt  18.07.2023, 19:34
@hubmonia

Du hast mich nun dreimal zurecht berichtigt. Das muss langsam mal langweilig werden. 😅