Ex Freundin belästigt mich?

7 Antworten

Rede mit ihren Eltern.

Geh mit den Briefen und der Anrufliste zur Polizei und zeig sie erneut an.

Nehm dir notfalls einen Anwalt (zwecks Unterlassungsklage)

Mach das Handy nachts aus.

Besorg dir eine neue Nummer.

Genau schriftlich festhalten oder auch Videoaufzeichnungen machen und damit dann nochmal mithilfe eines Anwalts anzeigen...

Selbst eine neue Nummer und sie und unbekannte Anrufer blockieren... Briefe nicht verbrennen sondern mit Vermerk 'An Absender zurück' bei der Post abgegeben

Ein Kontaktverbot sollte helfen, dann darf sie dich nicht mehr kontaktieren, ohne dass es illegal ist. Im Notfall hilft eine ordentliche Faust.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy abschalten und Briefe verbrennen oder zu ihr gehen und ihr es Persöhnlich sagen

UVGExperte
Fragesteller

Hab ich alles gemacht, und dann hat sie angefangen zu heulen 🤷🏻‍♂️

DerStern99  26.06.2022, 21:24
@UVGExperte

Hm sie scheint dann wohl sehr Emotional zu sein aber manchmal muss man über das "Heulen" einfach drüber stehen und eiskalt sein

Harte Situationen erfordern Harte maßnahemen

Neue Nummer oder unbekannte Nummern deaktivieren