wenn ich meine ex anrufe geht sie ran und ist kalt aber hört mir zu warum?

8 Antworten

Sie ist höflich, nimmt den Anruf an, aber sie hat sich getrennt.

Rufe lieber andere Leute an

wenn ich meine ex anrufe geht sie ran und ist kalt aber hört mir zu warum?
bin seit einem halben jahr mit meiner ex getrennt sie hat schluss gemacht wir waren 4 jahre zusammen wir haben uns gegenseitig verletzt jedes mal wenn ich sie anrufe geht sie ran und hört mir zu sie ruft mich sogar zurück jedoch ist sie kalt und tut so als würde sie es nicht interessieren wie es mir geht oder so und wenn ich sie frage warum das ganze sagt sie das sie nett ist über alles geredet haben wir immer noch nicht aber ich weiß nicht wie ich das verstehen soll

Ich hab Dir die Antworten auf Deine Frage fett in Deinem eigenen Text markiert. Sie macht den Fehler, dass sie keinen harten Cut zu Dir gezogen hat.

Sie ist über dich hinweg; es besteht dieses Verhältnis durch ihre Höflichkeit. Sie weiß, dass sie nicht den Anruf annehmen oder dir zuhören muss, doch vielleicht hätte sie ein schlechtes Gewissen, würde sie es nicht tun.

Wie du auch schon festgestellt hast, ist sie aber an dir echt nicht mehr interessiert.

Finde den Fehler😅 Ex ist Ex, da ruft man nicht mehr an.

Willst du denn wieder mit ihr zusammensein?

Für mich klingt es nicht so, als würde sie innerlich dir gegenüber gut sein. Was ist daran nett, zwar aus Höflichkeit zu telefonieren jedoch gleichzeitig desinteressiert und kalt zu sein? Ich frage mich, ob ein falsches Pflichtbewusstsein sie dazu bringt. Evntl fühlt sie sich schuldig, wenn sie nicht ran geht und den Kontakt zu dir ganz abbricht. Dass sie dann so kalt und desinteressiert ist, sollte dich eigentlich dazu bringen, es sein zu lassen. Es ist wohl ihre Art zu sagen: lass mich doch bitte los bzw in Ruhe.