Wer ruft nachts um 01:30 Uhr anonym an?

5 Antworten

Das ist dieser berühmte Mensch, der das ein oder andere mal bei den Leuten anruft. Manchmal ist es aber auch 08:30 morgens, oder 16:00 Uhr Nachmittags. Phantomzeichner beschreiben ihn als durchschnittlich aussehend und sprechend.

Vorausgesetzt, ich habe vergessen das Telefon/Handy auszuschalten, bevor ich ins Bett gegangen bin, würde ich selbstverständlich drangehen. Dabei ist es auch vollkommen egal, ob ich die Nummer kenne oder nicht. Ich leide schließlich nicht an Paranoia.

Nein, da alle meine Belannten mit Namen versehen sind und Betriebe um die Zeit geschlossen haben

Alex, der hat vorhin wieder besoffen sprachnachrichen ohne Ende verschickt. Würde mich nicht wundern wenn er auch anruft.

"Wer könnte das denn sein?" interessiert mich um die Uhrzeit nicht

"Würdet ihr drangehen?" bekäm ich nicht mit, da mein Smartphone um die Uhrzeit aus ist und mein Festnetz nur ausgesuchte Nummern durch läßt