Typ drängt mich in WC rein beim Treffen?

OLDO1975  16.12.2023, 02:34

Wie alt bist Du und wie alt ist dieser Typ? Ist er ein Südländer oder Migrant oder Deutscher?

Hellogf
Fragesteller

Syrer aber wohnt lange schon in DE

5 Antworten

Daraus lernen, in erster Linie.

Oh je! Ein Typ, der mich auf dem Dixi Klo verführen will, wäre bei mir auch gleich "unten durch".

Ich finde, du hast hier klar und gut gehandelt. Es ist nichts weiter passiert. Du hast deutlich und mit Nachdruck "Nein" gesagt. Klasse!

Ja, bezüglich der "Nötigung" oder versuchten Nötigung würde ich dir empfehlen, noch mal professionellen Rat einzuholen. Bin mir nicht sicher, ob das auch was für Pro Familia ist? Höre auch gut in dich hinein, ob du noch weitere Unterstützung ( in Form Gesprächen/ Beratung) benötigst.

Für die Zukunft:

Weniger diskutieren!

Mit so einem Mann würde ich persönlich nicht "verhandeln". Und ich würde auch keine Entschuldigung oder Rechtfertigung von ihm verlangen. Er wollte dich auf einem Dixi Klo, gegen deinen Willen vernaschen. Wieviel ist die lapidare und offensichtlich nicht freiwillige Entschuldigung von so einem Menschen wert? Jetzt weißt du alles über ihn.

Es gibt jede Menge liebenswerte und anständige Männer. Wähle einen von diesen. Und nicht jenen... Dixiklopopper.

hört sich an wie ein Schwerenöter... eigentlich darf man solche Typen mit sowas nicht davonkommen lassen, da sie sonst immer weiter machen, irgendwann findet er eine die er besser manipulieren kann und macht noch schlimmeres...

Erzähle das am besten deinem Vater und sag dass er etwas unternehmen soll (oder auch der Mutter)

Er dachte an eine schnelle Nummer.

Das war auf jeden Fall sehr übergriffig.

Auch, dass er dich offenbar gegen deinen Willen bedrängt hat.

(Diskutieren vor dem küssen hört sich sehr ungewollt und gezwungen an. Lösch un blockier ihn ! Er achtet deine Grenzen nicht, willst du so jemanden? )

Du überlegst den Typen zu löschen?

Ich würde lieber überlegen den Typen bei der Polizei anzuzeigen.

Hellogf
Fragesteller

Was genau war das denn was er gemacht hat? Sexuelle Nötigung?

OLDO1975  16.12.2023, 02:18
@Hellogf

Nötigung/ versuchte sexuelle Vergewaltigung.

Er hat mit Gewalt gegen Deinen Willen gehandelt.

Hellogf
Fragesteller
@OLDO1975

Meinte ich auch, ohne meinen Willen hast du sowas gemacht sagte ich, aber er versteht es nicht. Hat nichtmal diskutiert mit mir.

Aurofons  16.12.2023, 02:20
@Hellogf

Zusätzlich ist noch an Freiheitsberaubung zu denken.

KurzeFrage4U  16.12.2023, 02:21
@Hellogf

Ja versuche ihn am besten weiter zu ändern. Du schaffst es. Am besten du gehst in den Knast und suchst dir dort einen noch härteren Psychopathen aus und versuchst den zu ändern.

Hellogf
Fragesteller
@Aurofons

Was passiert denn, wenn ich jetzt zur Polizei gehe?

Ich lösche ihn und gut ist und das Nächste Mal werde ich achtsamer

OLDO1975  16.12.2023, 02:28
@Hellogf

Nicht löschen.

Du brauchst für die Polizei soviele Informationen wie möglich. Vielleicht kann sein Social Media Account der Polizei weiterhelfen.

KurzeFrage4U  16.12.2023, 02:31
@Hellogf

Und wie genau willst du achtsamer werden? Offensichtlich stehst du auf Typen die dich gegen deinen Willen küssen und kannst nicht nein sagen.