Typ reißt Handy aus Hand?

6 Antworten

Absolute red flag, da würde ich den Kontakt abbrechen und weiter ziehen.

Den kannst du gleich wieder in den Wind schießen. Nach dem ich mein Handy wieder gehabt hätte wäre ich gegangen. Jemand der sich so verhält und wohlgemerkt erwachsen ist, braucht niemand.

Spaß ist es nur, wenn beide lachen. Das war kein Spaß, er war respektlos und hat absichtlich deine Grenzen überschritten. Mit dem würde ich mich nicht mehr abgeben, ich hätte sofort meine Sachen genommen und wäre gegangen.

geht garnicht.

zuhause erstmal überall blockieren und direkt aus meinem leben entfernen

Dieses Verhalten geht gar nicht. Es gibt nur eine Antwort. Ich würde ihn sofort suspendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung