Schwester mit älteren typen?

3 Antworten

Was würde dein Papa denn (dagegen) machen?

Ist ja immer die Frage, ob es überhaupt einen Sinn hat einzugreifen.

Wenn du dir Sorgen um sie machst, würde ich schon etwas machen.

Du könntest es dir sonst nicht verzeihen, wenn ihr etwas Blödes passiert.

Katii336
Fragesteller

was heist Sorgen keine Ahnung ob der Typ ein guter Junge ist oder nicht, und was mein Papa machen würde? Er würde es überhaupt nicht gut finden denke ich mal.

Divanikima  25.07.2023, 21:10
@Katii336

Ja, aber würde er es verbieten? Lässt sie sich denn da rein reden? Vielleicht redest du erst mal mit ihr selbst und sagst ihr wie es sich für dich anfühlt...

Poah 14 und 20 ist krank.Ich würde auf jeden Fall zu deinem Vater gehen

Katii336
Fragesteller

Ich weis nicht denke 14 & 19 so am Ende kenne ich den Typen nicht und weis nicht vielleicht ist er ein guter Junge aber trotzdem macht man sich da Gedanken