Geruch IM Dixi Klo verbessern - was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir :https://www.fritz-berger.de/artikel/thetford-aqua-kem-blue-lavendel-37923

und es Duftet nur noch. Dann wirst du auch keinerlei Klagen hören.

Zusätzlich kannst du noch ein Wunderbäumchen in den Raum hängen.

Inuyashina
Fragesteller

Ich danke dir :) das klingt doch super :D ist halt nicht auf einem Festival sondern sowas wie Camping aber sonst bin ich da nur mit Jungs, diesmal soll ich aber Mädels mitbringen und damit ich möglichst viele Zusagen bekomme, hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, eben dieses Dixi sauber und möglichst geruchsfrei zu halten übers we - deshalb die Frage :)

Lottl07  05.04.2018, 23:10

Freut mich wenn ich helfen konnte und Danke für´s Sternchen.