Haushaltsmittel, um Schwefelgeruch aus den Haaren zu bekommen?

2 Antworten

Mir fällt da nur Haare waschen ein. Probiere doch folgendes das nächste Mal: bevor Du in's Chlorwasser gehst, duscht Du ausgiebig! sowohl Deine Haare als auch Deine Badebekleidung. Alles muss gut mit Wasser getränkt sein, dann nehmen 1. sowohl Deine Haare als auch Deine Badesachen den Chlorgeruch nicht an und 2. Deine Badesachen bleiben dadurch länger erhalten und 3. das spart wiederum den Geldbeutel (bei meinem wöchentlichen water aerobic Besuchen hat's geholfen). Hoffe, Dir geholfen zu haben :-).

Schokoshake97
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Haushaltsmittel fällt mir jetzt nix ein, aber bei DM gibt es ein Haarparfüm von Balea Ca 2.50€.
Was auch helfen soll ist die Haare föhnen :)