Thermalbad wenn es regnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz beruhigt auch bei Regen die Außenbecken nutzen und auch wenn es draußen schneit oder Minustemperaturen herrschen, dann macht das so richtig Spaß, weil man durch das immer warme Wasser so richtig schön durchgewärmt wird. Ein Verzeichnis aller Thermen findest du übrigens hier www.therme-thermen.de

Dankeschön!!

0

Das Wasser wird ja erwärmt, also bleibt es auch im Regen warm. Ist doch toll.

Thermalbad egal wo ist IMMER warm

Zittern bei morgenddusche?

Mir ist morgens immer kalt wenn ich unter dem Wasser stehe und Dusche, ich zittere und wenn das heisse Wasser einen Ort meines Körpers nicht bedeckt ist es direkt unangenehm kalt dort. Liegt es daran das mein Kreislauf noch hochfahren muss? Immerhin Dusche ich direkt ein paar Minuten nach dem aufstehen.

...zur Frage

Blubbern an der linken Seite nahe der linken Rippe?

Hallo,

was kann das nur sein, ab und zu habe ich Stundenlang dieses Blubbern an der linken Rippe. Hört sich nicht direkt wie ein knurren an sondern als ob Wasser sprudelt. Vorallem nachts sehr unangenehm. Wenn ich mich allerdings dann auf die linke Seite lege, hört es sofort auf.

Was kann das sein? Vielleicht ha ja der ein oder andere das auch schon gehabt.

...zur Frage

Ist Wasser im Briefkasten ein Problem des Vermieters?

Hallo,

Mein Briefkasten hängt unter freiem Himmel weswegen ich ständig nasse Post habe. Ich möchte eigentlich nur wissen ob der Vermieter da Abhilfe schaffen muss, da er den Kasten ja schließlich falsch montiert hat. Es kann ja nicht normal sein das meine Zeitung immer total durchnässt ist wenn es regnet.

Mfg flo

...zur Frage

Thermalbad trotz Periode?

Hallo !
Ich habe morgen Geburtstag und wollte der gerne mit paar Personen ins Thermalbad gehen ☺️
Leider ist meine Periode da zwischen gekommen ...
ich hab sie vor 3 Tagen bekommen und sie sind recht stark
Morgen werden sie wahrscheinlich leichter
Aber könnte ich mit einem normalen Tampon trotzdem ins Wasser ohne das jemand anderes was merkt  ?
(2h und 30min im warmen Wasser)

...zur Frage

Duschen wenn es regnet?

Hallo ihr lieben. Ich wollte fragen ob man duschen oder baden kann wenn es regnet weil wasser ja den blitz leitet und es bei uns gerade seeeeeeeeeehr fest regnet. Bedanke mich schon für schnelle antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?