Thermalbad wenn es regnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz beruhigt auch bei Regen die Außenbecken nutzen und auch wenn es draußen schneit oder Minustemperaturen herrschen, dann macht das so richtig Spaß, weil man durch das immer warme Wasser so richtig schön durchgewärmt wird. Ein Verzeichnis aller Thermen findest du übrigens hier www.therme-thermen.de

Dreamlife
Fragesteller

Dankeschön!!

Hier bei uns sind die Thermen geöffnet. Auch mit offenem Aussenbereich. Warum auch nicht? Da ist das Wasser warm und es macht besonders viel Spaß im Regen im warmen Wasser zu schwimmen.

Thermalbad egal wo ist IMMER warm

ich finde das erst richtig toll wenn ich in der Therme bin und es regnet...also in der ausenanlage...das wasser wird immer erwärmt..also kann es nicht kalt werden...

wenn es schneit DANN ist erst richtig fett ;)

Das Wasser wird ja erwärmt, also bleibt es auch im Regen warm. Ist doch toll.