Thermalbad wenn es regnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ganz beruhigt auch bei Regen die Außenbecken nutzen und auch wenn es draußen schneit oder Minustemperaturen herrschen, dann macht das so richtig Spaß, weil man durch das immer warme Wasser so richtig schön durchgewärmt wird. Ein Verzeichnis aller Thermen findest du übrigens hier www.therme-thermen.de

Dankeschön!!

0

Das Wasser wird ja erwärmt, also bleibt es auch im Regen warm. Ist doch toll.

Thermalbad egal wo ist IMMER warm