HILFE! wie bekomme ich schwefelgeruch aus meinen Haaren?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, verusch es mal mit Kaffepulver, es besitzt über 200 Duftstoffe die alle anderen beseitigen. Es kann nicht schaden ist ein Naturprodukt. Etwas einmassieren 10 min drauflassen und dann auswaschen.

Benutz ein Tiefenreinigendes Shampoo. Anschliessend lässt du eine Kur für 1-2h einziehen. Der Geruch sollte dann verschwinden :)

ist das nicht Ammoniak?

eigentlich hilft da wirklich nichts anderes als immer wieder waschen :/

sina0000
Fragesteller

Weiß ich nicht, riecht halt wie ich finde nach schwefel. Geht der geruch denn irgendwann raus oder bleibt der für immer?

CyroT  05.04.2015, 22:21
@sina0000

Ja ich finde den Geruch auch nicht so toll :D - aber der geht auf jeden Fall raus. Spätestens nach einer Woche, sollte er raus sein