Blondierte Haare und dauerwelle?

4 Antworten

Ich denke, es wäre am sinnvollsten zurück zur Naturfarbe zu gehen, dann erledigt sich auch die Geschichte mit dem nachwachsenden Ansatz,

Ein Friseur sollte abschneiden, was kaputt und nicht mehr zu retten ist.

Anders wirst du wohl nicht froh.

Ich kenne es nur andersherum, habe selbst eine Dauerwelle. Meine Haare sind normalerweise dunkelbraun und ich hatte vor kurzem das Gespräch mit meiner Friseurin meine Haare zusätzlich noch zu blondieren.

Sie meinte würde mir gut stehen, kleine blonde Löckchen aber für meine Haare wäre es nicht gut und würde sie nicht empfehlen.

Erst eine Dauerwelle machen, und danach die Haare braun färben lassen. Zum Schluss alles was kuputt ist abschneiden.

Totblondiert und dann eine Dauerwelle ist eine gute Idee. Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit totblondierte und abgebrochene Haare.

NoName4539
Fragesteller

yay