Warum kann man nach einer Dauerwelle die Haare nicht blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten. Hatte früher Dauerwelle und blondierte Haare. Nach einer Zeit hatte ich das Gefühl ich habe Stroh auf dem Kopf. Die Haare sich dadurch trocken und brüchig geworden. Würde ich nie wieder machen.

Meine schweter meint du kannst die erst aufhellen bz. blondieren. wenn die dauerwelle raus ist, weil du ja schon jetzt ein mal chemie reingeballert hast und denn noch ne blondierung drauf hast dann nix gut^^

also vorsichtig^^

Haare blondieren von Orange auf Weiß

hei. also habe meine Haare schon vor 2 wochen blondiert (glaube 6%) und meine Ausgangsfarbe war dunkelrot gefärbt. meine naturfarbe ist dunkelblond/hellbraun. so jetzt nach einmal blondieren sind meine haare am ansatz gelb und sonst hellorange, an manchen stellen auch dünkler. wenn ich jetzt nochmal blondier , nach 2 wochen, werden sie dann heller? also ist dann der orange stich weg? lg

...zur Frage

dunkle Haare blondieren und dann hellbraun färben?

Ich habe dunkelbraune Haare und würde sie mir gerne hellbraun/dunkelblond färben. Jetzt hatte ich vor sie erst zu blondieren/aufzuhellen und die blonden Haare dann in der hellbraunen Farbe zu färben. Das alles mit Drogeriefarben!

Meine Frage wäre, ob das funktionieren wird oder ihr mir aus irgendeinem Grund davon abraten könnt und vielleicht bessere Ideen habt?

Dankee schon mal :)

...zur Frage

Dunkel getönte Haare hell bekommen?

Hey Leute! Ich töne mir seit ca 3 Jahren die Haare dunkelbraun. (Bin selbst dunkelblond bis straßenköter braun und habe Intensiv-Tönungen benutzt) Jetzt möchte ich meine Haare gerne hellbraun haben. Durch das viele Tönen sind meine Haare in den Längen schon wie gefärbt. Kann ich sie mit normalem färben hellbraun bekommen? Möchte eigtl nicht blondieren! Würde es das Aufhellen begünstigen einen Entfärber oder ein Peelingshampoo vorher anzuwenden? Liebe Grüße

...zur Frage

Haare Hellbraun/Dunkelblond ...wie oft Blondieren für Weißblond?

Hallo!

Ich möchte meine Haare gerne weiß Blond haben....reichen bei meiner Haarfarbe auch Drogerie Blondierungen? Wie oft müsste ich dann Blondieren um meine Haarfarbe endlich zu bekommen? Könnte 1 mal schon reichen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Haare von Hellbraun-pink auf grün?

Ja wie in Frage beschrieben meine haare sind hellbraun und ein bisschen pink und ich wollte mit directions meine Haare grün färben.Meine Frage ist jetzt ob das klappt oder man vorher aufhellen oder blondieren muss ?(:

...zur Frage

dauerwelle rausbekommen durch blondierung?

ich habe gehört das durch blondierung locken rausgehen. funktioniert das wenn man eine dauerwelle hat auch? weil das zeug was man auf die haare drauf bekommt damit die wieder rausgeht ist ja schon nicht gut für die haare und danach noch blondieren, da habe ich angst dass mir die haare rausfallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?