Warum kann man nach einer Dauerwelle die Haare nicht blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten. Hatte früher Dauerwelle und blondierte Haare. Nach einer Zeit hatte ich das Gefühl ich habe Stroh auf dem Kopf. Die Haare sich dadurch trocken und brüchig geworden. Würde ich nie wieder machen.

Meine schweter meint du kannst die erst aufhellen bz. blondieren. wenn die dauerwelle raus ist, weil du ja schon jetzt ein mal chemie reingeballert hast und denn noch ne blondierung drauf hast dann nix gut^^

also vorsichtig^^