Warum kann man nach einer Dauerwelle die Haare nicht blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich Dir aus eigener Erfahrung berichten. Hatte früher Dauerwelle und blondierte Haare. Nach einer Zeit hatte ich das Gefühl ich habe Stroh auf dem Kopf. Die Haare sich dadurch trocken und brüchig geworden. Würde ich nie wieder machen.

Meine schweter meint du kannst die erst aufhellen bz. blondieren. wenn die dauerwelle raus ist, weil du ja schon jetzt ein mal chemie reingeballert hast und denn noch ne blondierung drauf hast dann nix gut^^

also vorsichtig^^

dunkle Haare blondieren und dann hellbraun färben?

Ich habe dunkelbraune Haare und würde sie mir gerne hellbraun/dunkelblond färben. Jetzt hatte ich vor sie erst zu blondieren/aufzuhellen und die blonden Haare dann in der hellbraunen Farbe zu färben. Das alles mit Drogeriefarben!

Meine Frage wäre, ob das funktionieren wird oder ihr mir aus irgendeinem Grund davon abraten könnt und vielleicht bessere Ideen habt?

Dankee schon mal :)

...zur Frage

Wie lange soll man eine Blondierung drinnen lassen um einen Braunton zu bekommen?

Ich habe schwarzbraune bis dunkelbraune Haare und möchte meine Haare mit einem bis zu 7 Stufen Aufheller blondieren. Ich möchte, dass es hellbraun oder dunkelblond wird, allerdings habe ich Angst, dass es zu hell wird. Wie lange soll ich es drinnen lassen, oder sieht man es dann? Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Wie kann man die Haare von dunkelblond/hellbraun auf weiß färben/blondieren?

Ich weiß, dass es nicht gut für die Haare ist, aber ich möchte meine Haare unbedingt weiß/grau haben.

...zur Frage

Haare Hellbraun/Dunkelblond ...wie oft Blondieren für Weißblond?

Hallo!

Ich möchte meine Haare gerne weiß Blond haben....reichen bei meiner Haarfarbe auch Drogerie Blondierungen? Wie oft müsste ich dann Blondieren um meine Haarfarbe endlich zu bekommen? Könnte 1 mal schon reichen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Haare von Hellbraun-pink auf grün?

Ja wie in Frage beschrieben meine haare sind hellbraun und ein bisschen pink und ich wollte mit directions meine Haare grün färben.Meine Frage ist jetzt ob das klappt oder man vorher aufhellen oder blondieren muss ?(:

...zur Frage

Über Henna 'drüberblondieren'?

Ich färbe mir seit geraumer Zeit die Haare mit rotem Henna, meine haare sind derzeit hellbraun mit einem rot-orangen Stich. Jetzt möchte ich allerdings etwas anderes probieren. Nämlich wollte ich eigentlich warten bis das Henna etwas rausgewachsen ist, mir dann die Haare schneiden lassen, blondieren und dann in einer anderen Farbe darüberfärben (bestenfalls mit einer ungewöhnlichen Farbe wie zb Türkis). Allerdings dauert es doch recht lange, bis das henna weit genug rausgewachsen ist, deshalb hab ich mich gefragt ob es nicht irgendwelche Tricks gibt, wie man das Henna aus den Haaren kriegt oder ob man irgendwie sozusagen 'drüberblondieren' kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?