Soll ich meine Augenbrauen mit der Blondierfare aufhellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hälst Du von heller Färbung mit Augenbrauenfarbe Lichtbraun der Marke Hairwell. Das gibt einen sehr schönen Look und die Anwendung ist ungefährlich.

Hairwell ist eine Friseurmarke und Du bekommst es bei Ebay (Setpreis ca. 9,30€) oder im Friseurbedarfshop.

Bitte nicht mit Blondierung rangehen da Deine Haut um die Augen und Gesicht sehr empfindlich ist und Du Dich ernsthaft verletzten kannst.

Ohje bitte lass das. Ich selber habe mir meine Haare vor kurzem blondiert inkl. Augenbrauen und ich habe sie mir WEGGEÄTZT. Sie sind einfach weg gewesen. Gott sei dank sind sie recht schnell wieder nachgewachsen (3-4 Wochen) Ausserdem finde ich dunkle Augenbrauen bei hellen Haaren sehr hübsch. Besser wie wenn man die Augenbrauen kaum sieht, weil sie zu hell sind.
Liebe Grüße und gutes gelingen, deine Jen

mit blondierfarbe geht das nicht,frag in der drogerie nach augenbraunfarbe

Pass lieber auf, nicht dass es nachher doof aussieht. Geh am besten zum Friseur.

Wenn du deine Haare blondierst solltest du meiner Meinung nach nicht deine Augenbrauen heller machen weil sonst der Kontrast nicht so gut aussieht^^

Mfg. Sonne :)