Dauerwelle ist raus,wieso? Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Das Mittel hat nicht lange genug eingewirkt.

  • Deine Haare nehmen die Dauerwelle schlecht an.

  • Die Wickler waren zu groß.

Das sind nur einige der Gründe, die für mangelnde Lockungen verantwortlich sind. Du wirst wohl eine neue Dauerwelle machen müssen.

Von Londa gibt es Heimdauerwellanwendungen, die sehr gut wirken und preiswert sind(unter 4,00 Eu). Du musst halt zwischendurch immer 'mal die Wickler aufdrehen, um zu sehen, wie weit die Lockwirkung vorangeschritten ist.

geh zu dem frisör, von dem du die dauerwelle bekommen hast.

entweder hat er insgesamt etwas falsch gemacht oder deine haare haben die lösung nicht richtig angenommen.

er wird rat wissen und dir ggf. auf kulanz oder garantie eine neue/andere welle machen

Wenn die Dauerwelle wirklich schon nach 2 Wochen wieder raus ist, wird sie Dir der Frisör bestimmt kostenlos neu machen. Allein schon wegen seines guten Rufs. Ich habe das beim Frisör einmal mitbekommen. Da rief eine Kundin an, der es ebenso ergangen war und der Frisör gab zu, dass das nicht in Ordnung ist und bot ihr einen Termin an, um die Dauerwelle kostenlos zu erneuern. Also versuchs, ein Nein hast Du schon. ;-) Viel Glück!

evtl zu kurz wirken lassen. Kommt auf Dein Haar an. Dickes starkes Haar vertägt das, dünnes eher nicht.

falsches mittel benutzt oder deine haare sind zu lang vieleicht ?alsö ich würd auch noch mal zu dem friseur gehen es dir erklären lassen ausbessern vieleicht und danach neuen friseur suchen.