Dauerwelle gemacht lassen lassen vor 4 Tage und die Locken lösen sich?

3 Antworten

Sofort beim Friseur reklamieren und kostenlos eine Nachbesserung verlangen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da ist was schief gelaufen, geh nochmal zum Friseur und zeig das Ergebnis. Ja, eine Dauerwelle sollte schon mindestens 2 Monate halten, aber nach 14 Tagen wird sie automatisch schwächer.

Viel Erfolg.

Nach dem Haarewaschen mit Schaumfestuger durchkneten bis sie fast trocken sind, dann auch beim Föhnen kneten (oder Difuser verwenden) und schlussendlich noch etwas Haarwachs in die Locken einkneten. Wenn es dann nicht besser wird, geh dich beim Friseur beschweren!

Ganz lieben Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte selber eine Lange Dauerwelle