Ich versteh dich da komplett, ist eine sehr unangenehme Situation einen Korb zu bekommen, aber was soll man den schon anderes machn. Immer mit diesem Druck zu leben, was wäre wenn...

Und wenn das Mädchen dann überall herumerzählt ,,Hey, ich hab ihn einen Korb gegeben, dieser Trottel" dann war sie wahrscheinlich eh nicht die richtige und hat auch noch nicht die Reife dazu.

Also ich würde dir nur raten es einfach zu tun, Augen zu und durch.

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Menschen sagen so etwas, weil sie nicht den Glauben teilen. Ist heutzutage keine seltenheit mehr, und so muss alles ,,schlecht" geredet werden, anstatt dass man Menschen einfach glauben lässt was sie wollen

Lg :)

...zur Antwort

Nein, es ist ja auch so. Natürlich kannst du nicht durch die Straßen laufen und sagen ,,Hey Ausländer", natürlich muss man immer noch mit Respekt anderen begegnen.

Ich weiß viele sagen das ist Rassistisch, ist es aber faktisch einfach nicht.

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Nach dem Haarewaschen mit Schaumfestuger durchkneten bis sie fast trocken sind, dann auch beim Föhnen kneten (oder Difuser verwenden) und schlussendlich noch etwas Haarwachs in die Locken einkneten. Wenn es dann nicht besser wird, geh dich beim Friseur beschweren!

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Ich denke mal die sind für Vorhänge, das man so die Stange aufhängen könnte

...zur Antwort

Gute Frage, denk darüber auch öfters nach.

Ich glaube so einen wirklichen Sinn hat es nicht, ich denke jeder einzelne hat irgendeine Bestimmung hier zu sein und einfach nur die Schönheit dieser Welt zu sehen. Klingt doof, aber ich glaube nicht das der Sinn des Lebens ist bis 60 hinter einem Computer zu sitzen und irgend etwas zu tun. ;)

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Syd Barrett, der alte Sänger von Pink Floyd. Er war anders und sah die Welt mit anderen Augen. Sehr interessante Persönlichkeit.

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Also beim Sport wirst du ja wohl kaum deine Zunge brauchen :)

Solange der Schmerz nicht zu stark ust, sehe ich da kein Problem.

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Verstehe dich da. Hatte auch mal eine Faße wo ich immer nur alleine war, und immer Freunde wollte, und als dann plötzlich zwei Menschen interesse an einer Freundschaft mit mir gezeigt haben, wollte ich es plötzlich nicht mehr. Ich wollte nähmlich wieder alleine sein, weil ich nur das kannte. Nach der Zeit habe ich dann sber doch verstanden das es gut tut mit anderen Menschen abzuhängen.

Vllt. ist es bei dir ähnlich, versuche dich einfach langsam an Menschen ranzutasten, bei mir hats auch mehrere Monate gedauert.

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich nicht ein Problem der App, sondern liegt daran dass die Person die dich geaddet hat wieder entfernt hat, weil du sie nicht angenommen hast. Ist mir auch schon öfters aufgefallen, liegt aber nur an den Personen und nicht an der App

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort

Der Grund dahinter ist dass wenn man viele Menschen anfragt, gerade bei 1000 Leuten, folgen ca. 400 immer zurück. Es geht hier lediglich um das pushen von Abonennten

...zur Antwort

Passiert mir tatsächlich auch oft. Als ich noch kleiner war da bin ich auch bei fast jeder Diskusion komplett eskaliert. Mittlerweile bin ich immer objektiv, und ganz wichtig, bei Meinungsverschiedenheiten immer versuchen den anderen zu verstehen. Ist am Anfang vllt. nicht einfach, aber nach der Zeit lernt man das eben. Solche Sachen zeigen dann einfach nur von Reife, und wenn die andere Person dann lästern muss, dann soll sie das halt tun. Ich habe mich inzwischen immer nur damit abgefunden, das ich die Wahrheit kenne, das muss manchmal eben genügen.

Ganz lieben Gruß! :)

...zur Antwort