Sport mit Zungenpiercing?

3 Antworten

Also beim Sport wirst du ja wohl kaum deine Zunge brauchen :)

Solange der Schmerz nicht zu stark ust, sehe ich da kein Problem.

Ganz lieben Gruß! :)

Leichter Sport ist kein Problem, aber intensiven Sport der den Blutdruck hochtreibt solltest du besser schon so zwei Tage meiden. Denn dann kann es sein das es nachblutet oder stärker anschwillt.

Aber weil es jetzt schon 20 Uhr ist, kommt ist es jetzt eh zu spät.

Würde ich nicht empfehlen - ein Piercing ist eine frische Wunde ... dannach ist erst einmal etwas Ruhe angesagt, kein Leistungssport ...