Einstellungstest früh oder mittag/nachmittag?

4 Antworten

Ich würde den von 9 bis 12 Uhr nehmen.

Wenn ich den späteren Termin wählen würde, wäre ich den ganzen Tag aufgeregt, könnte nichts essen, hätte Bauchschmerzen usw.

Außerdem bin ich um 8 Uhr immer ausgeschlafen, weswegen 9 Uhr eine gute Zeit ist.

Lg

Ich würde morgens gehen, da ist man fit und kann optimale Leistung bringen. Bei 9 Uhr kann man ja sogar ganz entspannt ausschlafen.

Mittags wäre mir zu spät, einerseits wüsste ich nicht was ich den ganzen Morgen machen sollte, da man ja nur an den Test denkt und andererseits bin zumindest ich immer in einem Mittagstief und erbringe schlechtere Leistungen als morgends

fckyo

Leistungshoch 9 - 11 Uhr, das bedeudet, Termin ausnahmslos am Morgen wählen.

13 bis 16 uhr.

Weil 9 uhr einfach eklig ist xD. Alles vor 10 uhr ist für mich keine prüfungszeit