Radiografie mit frischen Ohrringen?

3 Antworten

Die Frage gab es hier schonmal. Es kommt anscheinend auch darauf an, was geröngt werden soll. Ich würde auf jeden Fall mit den Leuten sprechen. Und ich denk, wenn Du das vorher sagst, findet sich bestimmt ein Weg. Nach 2 Wochen ist das ja nicht mehr ganz frisch.

Ich würde vielleicht schon im Vorfeld da anrufen. Ich weiß ja nicht, wie das bei Dir ist, aber bei mir haben die Zahnarzthelferinnen meist auch Ohrringe, Piercings etc. Da ist doch kein Tabu drüber zu sprechen, dass man da frische Ohrlöcher hat, die man auch behalten will.

W00dp3ckr  04.07.2022, 20:58

Es macht einen großen Unterschied, ob Du die Ohrringe für 2 Minuten rausnimmst oder für zwei Stunden. Wenn die einigermaßen freundlich sind, helfen die Dir.

Wenn Du am Montag da bist, dann ist das die Gelegenheit, die Ohrstecker durch Plastik-Labrets tauschen zu lassen.

Chiaraaa852
Fragesteller

Aber ist das nicht zu früh um die zu wechseln?

W00dp3ckr  04.07.2022, 22:19
@Chiaraaa852

Ja, schon, aber wenn das wer gescheit macht, hast Du die besten Chancen beim Piercer.

Wenn du dir 100% Sicher bist das sie aus Titan sind, ist das gar kein Problem. Vielleicht kannst du nochmal dahin wo du sie hast machen lassen und lässt dir eine Bestätigung geben das sie aus Titan sind. So sind sie sicher und du kannst sie anlassen. Denn Schmuck aus Titan sind gar kein Problem, nur da viele nicht wissen woraus der Schmuck ist, müssen sie die dann rausnehmen.

Chiaraaa852
Fragesteller

Ja die sind ganz sicher aus Titan, hat mir die Piercerin auch bestätigt) Aber ich bin eh am Montag nochmal da, zur einer Kontrolle.

W00dp3ckr  04.07.2022, 20:32

Ich dachte, das Problem seien die Kristallstrukturen. Ist die Gitterkonstante von Titan so anders?