Sport nach Helixpiercing?

2 Antworten

Ein frisches Piercing und Beachvolleyball ist eine sehr sehr ungünstige Kombination - ich würde davon abraten wenn du beim Sport mitmachen mußt/willst.

Entweder abwarten bis ihr keinen Beachvolleyball mehr habt oder bis zu den Winterferien.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Abkleben verhindert halt dass niemand dran hängen bleibt.

Aber wenn du en Ball aufs Ohr bekommst, wird es dennoch schmerzhaft werden.

Vom Sport befreien wegen nem.Piercing ist nicht drin.

Es waren sechs wochen sommerferien und jetzt, genau vor dem Sportunterricht lässt du dich piercen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert