Helix duschen

4 Antworten

das ist kein problem. mein piercer hat mir gesagt dass da keine seife dran soll aber beim duschen wird das ja direkt wieder abgewaschen hat er gesagt. ich habs am 5.1 bekommen und war an dem tag auch noch duscehn und es ist nichts passiert :)

Okay vielen Dank:)

Ich weiss nicht genau, ob es notwendig ist. Aber ich würde den Helix trotzdem mit ein wenig Tape abkleben. LG Inga

Ich denke nicht, dass das Abkleben etwas bringen würde, da wahrscheinlich trotzdem Wasser und Shampoo am Piercing gelangen können. Wasch deine Haare am besten mit ph-neutralem Shampoo. Das ist etwas milder und reizt das Piercing nicht so wie andere Shampoos :-)

Solltest halt nicht gerade Shampoo mitten in das Piercing einmaßieren ;)

Nach dem Duschen am besten die Haare Föhnen das das Piercing nicht zu lange Nass ist