Ja du musst aber von Edition zu Edition hochtauschen (Diamant zu Heartgold zu Schwarz zu schwarz 2)

Ab Schwarz ist ein Tausch in die neueren Editionen aber nur möglich mithilfe der Pokebank und Pokemover.  

...zur Antwort

Lieber keine Kuhmilch, vor allem keine Milch aus dem Supermarkt. 

Die meisten Katzen bekommen starken Durchfall dadurch und der Wasserverlust durch den Durchfall wäre viel schlimmer als eine Nacht ohne Wasser. 

Wieso bekommt er denn noch Milch? Ist das ein Flaschenkind das sich nicht gut Entwickelt oder ist er einfach so verwöhnt das er kein Wasser annimmt? Feste Nahrung (Nass-, Trockenfutter) frisst er aber schon oder?

...zur Antwort

ER

Charakter muss sich mit meinem gut ergänzen, er sollte Selbstbewusst sein und zumindest mir gegenüber (ruhig) seine Meinung sagen können. Bin ein sehr bestimmender Mensch und mach was ich will ohne andere nach deren Meinung zu fragen, bin aber in der Lage Kompromisse einzugehen wenn man mir sagt was einen Stört ;p Bin manchmal auch etwas böse und schadenfroh, das sollte er sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Er muss mit meinen Hunden klar kommen. Er braucht ein gutes Nervenkostüm um es mit mir und meinem tierischen Anhang zu überleben, Leute die schell genervt sind und an die Decke gehen sind ein absoluter no-go. Drogen sind ein no-go. Alkohol und Rauchen grenzwertig. Ich achte sehr auf einen bewussten Lebensstil. Er soll nicht über meine Bodymods meckern, im ideal Fall selbst ein Fan von Body Modification sein. ;D Auch wenn man zusammen ist sollte das ,,Kumpel da sein'' bleiben, das man auch mal zusammen zocken kann oder so. Finde Romantik eher belustigend. Bin kein Fan von kuscheln oder schnulzzeug. Von mir sollte man nicht erwarten das ich mir Jahrestage oder Geburtstage merken kann, geschweige denn das man an solchen Tagen was von mir bekommt. Vom Aussehen her halt gepflegt. 

SIE (kurzfassung) 

Gepflegtes Aussehen. Vom Charakter her sollte sie Tierlieb sein, gutes Nervenkostüm, ehrlich aber nicht herablassend oder arrogant. Mag schüchterne Frauen mehr. Sinn für schwarzen Humor. Bewusste Lebensweise, keine Drogen, rauchen/Alkohol unerwünscht, sollte von mir keine Romantik oder ein gutes Gedächtnis erwarten, muss mein Aussehen akzeptieren :D

...zur Antwort

Nur weil er Blut geleckt hat wird er definitiv nicht noch einmal beißen keine Sorge. 

Wichtig wäre herauszufinden wieso genau er gebissen hat. Was der Auslöser war. Wenn er sie z.B. damit maßregeln wollte, kann es passieren das er sie wieder beißt sobald sie sich in seinen Augen falsch verhält. Aber definitiv nicht weil er ihr Blut geleckt hat.

...zur Antwort

Hunde werden im Tierheim eigentlich nur kastriert wenn bedarf besteht, z.B.:

-zu Aggressionen neigende Hunde

-oft Kampfhunderassen 

-Erkrankungen der Gebärmutter, Hoden, Analdrüsen, etc...

-Probleme des Sexualzyklus bei Hündinnen (Massiver Stress, negative, starke Verhaltensänderung) 

......

Oft kommen Hunde aber bereits kastriert ins Tierheim.

Außerdem gilt wenn man sich ein nicht kastriertes Tier aus dem Tierheim holt dennoch Fortpflanzungsverbot. 

...zur Antwort

Pflege es jetzt mal gut weiter, 3x täglich desinfizieren, nicht dran rumtatschen, evtl mal einen gezogenen Kamillenteebeutel für 5 Minuten drauflegen.

Wenn es nicht besser oder gar schlimmer wird, empfehle ich dir den Schmuck rauszunehmen und das Piercing stechen zu lassen sobald die Stelle wieder verheilt ist.

...zur Antwort

Das schlimmste was passieren kann ist eine Blutvergiftung oder die Bildung von ,,Wildem Fleisch'' was in manchen Fällen Operativ entfernt werden muss.

Aber: das kommt so so selten vor, würde mir da keine Panik machen. Geh zu einem Guten Piercer, lass es dir stechen und befolge seine Pflege Anweisungen dann kann eigentlich nichts passieren. 

Bitte nicht zum Juwelier und vor allem nicht mit einer Pistole schießen lassen 

...zur Antwort

Mindestens mal 4 Wochen pausieren. Wenn nach den 4 Wochen soweit alles gut ist (keine Schwellung/Rötung/etc) kannst du vorsichtig wieder weitermachen.

Das Bauchnabelpiercing braucht durch die Alltägliche Bewegung schon recht lange um zu verheilen (6 Monate) Training fördert den Heilungsprozess natürlich nicht.

...zur Antwort

Lass der kleinen noch etwas mehr Zeit, vielleicht überfordert sie das ganze momentan einbisschen? 

Biete ihnen mehrere Versteckmöglichkeiten an (am besten mit jeweils 2 Ein- und Ausgängen) damit sie sich auch in Ruhe zurückziehen können wenn es ihnen zuviel wird und sie nicht immer so auf dem Präsentierteller sitzen. 

...zur Antwort

Finde Plugs schöner, da kann man viel abwechslungsreichere Motive tragen.

Was man aber immer beachten sollte (Vorallem bei großen Tunnel) ist das Gewicht vom Schmuck, hab nur zu besonderen Anlässen schwere Sachen drin, nachts oder wenn ich an dem Tag nichts vor hab mach ich den gesamten Schmuck entweder raus oder Silikon Tunnel rein.

Die schweren Sachen dehnen das Ohr nach unten, dadurch wird das Gewebe unten immer dünner und kann im schlimmsten Fall unten durchreißen 

...zur Antwort

Nein, erstmal Sport vermeiden. Zum einen ist da sonst dauerhafte Reibung durch die Klamotten zum anderen kommt schweiß dran was kontraproduktiv ist und zu guter letzt wenn du einen Ball drauf bekommst wird das sowas von saften und weh tun das du es sofort wieder rausmachen musst

...zur Antwort

Damit zu pennen sollte kein Problem sein ^^

Denk das das ,,gedehnte'' nach 2-3 Tagen wieder ganz normal ist.

Freundes Kreis fragen ob den jm haben möchte 

...zur Antwort

Vermutlich einfach zu schnell gedehnt

Mach einen kleineren Schmuck rein (aber kein Dehnstab), desinfiziere und Pflege es jetzt erstmal so als wäre es ein frisch gestochenes Piercing. Wenn es komplett verheilt ist kannst du wieder langsam anfangen zu dehnen (aber max. 1-2mm pro Monat bis man bei 10mm angekommen ist empfehlen sich aber eher 1mm Schritte) Nach jedem Dehnschritt Pflegen wie frisch gestochen und schnell Tunnel oder Plug rein. Der Dehnstab ist nicht zum dauerhaften tragen geeignet. 

...zur Antwort

viel zu früh, nach 2-4 Wochen kann man den Erstschmuck vom Piercer wechseln lassen (vill. schaffst du es auch alleine, aber 2 Wochen mindestens warten bevor du es überhaupt probierst) 

...zur Antwort

Größerer Druchmesser/größere Kugeln, dann wirkt es zumindest größer. Ansonsten hilft nur dehnen

...zur Antwort