Wie stellt ihr euch eure/n Traummann/Traumfrau vor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein wie sie ist. Nicht mehr und nicht weniger.

ER

Charakter muss sich mit meinem gut ergänzen, er sollte Selbstbewusst sein und zumindest mir gegenüber (ruhig) seine Meinung sagen können. Bin ein sehr bestimmender Mensch und mach was ich will ohne andere nach deren Meinung zu fragen, bin aber in der Lage Kompromisse einzugehen wenn man mir sagt was einen Stört ;p Bin manchmal auch etwas böse und schadenfroh, das sollte er sich nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Er muss mit meinen Hunden klar kommen. Er braucht ein gutes Nervenkostüm um es mit mir und meinem tierischen Anhang zu überleben, Leute die schell genervt sind und an die Decke gehen sind ein absoluter no-go. Drogen sind ein no-go. Alkohol und Rauchen grenzwertig. Ich achte sehr auf einen bewussten Lebensstil. Er soll nicht über meine Bodymods meckern, im ideal Fall selbst ein Fan von Body Modification sein. ;D Auch wenn man zusammen ist sollte das ,,Kumpel da sein'' bleiben, das man auch mal zusammen zocken kann oder so. Finde Romantik eher belustigend. Bin kein Fan von kuscheln oder schnulzzeug. Von mir sollte man nicht erwarten das ich mir Jahrestage oder Geburtstage merken kann, geschweige denn das man an solchen Tagen was von mir bekommt. Vom Aussehen her halt gepflegt. 

SIE (kurzfassung) 

Gepflegtes Aussehen. Vom Charakter her sollte sie Tierlieb sein, gutes Nervenkostüm, ehrlich aber nicht herablassend oder arrogant. Mag schüchterne Frauen mehr. Sinn für schwarzen Humor. Bewusste Lebensweise, keine Drogen, rauchen/Alkohol unerwünscht, sollte von mir keine Romantik oder ein gutes Gedächtnis erwarten, muss mein Aussehen akzeptieren :D

meine "traumfrau" MUSS intelligent sein, eine umfassende allgemeinbildung haben, selbstbewußt auftreten UND weibl.. GESCHLECHTSMERKMALE\TEILE haben.

Was möchtest Du wissen?