Frage an die Männerwelt, wie sieht für euch...?

7 Antworten

Ich bin mit meiner Traumfrau seit kurzem verheiratet.

Sie hat braune Haare, braune Augen, ein wunderschönes ebenmäßiges Gesicht, und wenn sie normal entspannt ist, hat sie einen so süßen Schmollmund dass ich sie einfach die ganze Zeit nur küssen möchte.

Sie ist lustig und schafft es sehr oft mit Situationskomik und ihrer ganz eigenen süß-frechen Art sowohl meine Tochter als auch mich zum lachen zu bringen, lacht aber auch selbst sehr gern. Sie ist süß und liebevoll, sowohl zu mir als auch zu meiner Tochter, die ich aus einer früheren Beziehung habe und deren Mutter bei ihrer Geburt gestorben ist.

Sie ist fleißig, sowohl bei ihrer Arbeit als auch sonst und auch wenn sie selbst nicht die ordentlichste Person ist, sie mag es, dass ich Ordnung halte und ihr manchmal hinterherräume.

Sie liebt Sex und wenn es nach ihr ginge hätten wir schätzungsweise 4 mal am Tag das Vergnügen (tatsächlich liegt der Durchschnitt bei etwa 2 mal pro Tag).

Sie ist 21 und ich bin 43, fühle mich aber bei ihr bzw. mit ihr auch wie Mitte 20. Ich verliebe mich jeden Tag mehr und mehr und immer noch mehr in sie (und ich dachte immer, noch mehr geht gar nicht, aber anscheinend geht das immer noch...)

Ich finde es auch auf jeden Fall auch wichtig, wie sie ausschaut. Sie muss mir einfach persönlich gefallen. Der Charakter muss halt auch passen, sonst bringt alle Schönheit nichts. Sie muss einfach im Leben eines Mannes mithalten können bzw. muss der Lebensstil beider zusammenpassen bzw. sich nicht im Wege stehen. Alles sehr individuell. Aber zusammengefasst ist der Charakter am wichtigsten. Jahresunterschied würde ich maximal zwischen 1-10 Jahren ansetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebevoll, fröhlich, Spaßvogel, einigermaßen klug. Humor muss sie nicht haben, nur meins verstehen haha.

Etwas jünger als ich, aber natürlich nicht zu jung (untere Grenze 22-23 Jahre alt).

30/M

Sie soll süß und gutherzig sein. Und so intelligent das ich mich wenigstens länger mit ihr unterhalten kann.

Und sie sollte die ersten 5 Jahre falls wir ein Kind haben mit Erziehung verbringen.

Ansonsten nichts, außer das ich dunkel braune Haare mit passenden Augen göttlich finde

frecheziege670
Fragesteller

Vernünftige schöne antwort

sie ist devot-unterwürfig und bereit auch 24/7 die Sub zu sein, sie ist um einiges jünger als ich, sie mag Tiere, sie ist klug und stark in ihrem Charakter, sie verwirktlicht sich auch beruflich, sie ist gegenüber allen anderen Menschen stark und weiß sich zu wehren, nur zu Hause bei mir ist sie unterwürfig und läßt sich führen. Vom Aussehen vielleicht ein klein wenig kleiner als ich, gute Figur, aber an den richtigen Stellen rund.