Würde selbst ein Mann seine stärksten Gefühle zu einer Frau überdenken wenn er auf seine Traumfrau trifft?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, möglich 92%
Nein 8%

3 Antworten

Ja, möglich

Das kommt wohl eher auch davon an wie die Neue ihm gegenübersteht.Viele würden erst mal herausfinden, ob da überhaupt Interesse von ihrerseite besteht bevor sie ernsthaft in Erwägung ziehen, die alte Liebe dafür in den Wind zu schiessen.Aber wenn die Gefühle nicht einseitig ist, dann wird er das auf jeden Fall tun.Ich zumindest würde das.

Ja, möglich

Kann ich mir schon gut vorstellen. Kann es für mich selbst nicht einschätzen. Kann aber auch passieren, dass es nicht lange hält weil man nicht miteinander klar kommt oder so

Ja, möglich

Passiert öfter als man denkt...