Traumfrau Traummann?

6 Antworten

Sie soll leben, das ist meine Grundanforderung.

Traummann: Vollbart, dunkle Haare, braune Augen, geht Gym oder macht in einer anderen Art Kraft Training. Zockt und ist offen für Neues, betreibt bdsm mit mir. Ist vertrauenswürdig, ehrlich und loyal

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch.

Treu/Loyal, Ehrlich, Humorvoll.

Und am besten einen ähnlichen Sexdrive wie ich haha

Optisch gibt es eigentlich nichts was ich präferiere außer kein starkes Über - oder Untergewicht.

Hygienisch, tolerant, treu, ehrlich,…

Bare minimum generell.

Ansonsten bin ich offen.