BNP, dringende Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Du musst das nicht drehen, das Piercings Festwachsen können stimmt nicht... Außerdem, wenn du das Piercing reinigst oder Desinfizierst bewegt es sich ja automatisch etwas.

2. Huch, erster Piercer den ich kenne der beim BNP einen Ring reinmacht als Ersteinsatz.. Eigentlich totaler Mist da sich der Ring viel mehr hin und her bewegt als eine Banane und durch die große geschlossene Fläche das bei de Klamotten der wenn man Nachts drauf liegt auch mehr drückt.  

Würde den auf jeden Fall dann wechseln lassen wobei ich nach einer Woche wechsel fast zu früh finde, meist macht man das erst nach 2 Wochen..

(btw Piercings wechselt man durchaus nach meist 2 Wochen. Der Ersteinsatz ist immer länger als das was man eigentlich benötigt damit die Stelle in Ruhe anschwellen kann. Wenn die Schwellung wieder weg ist wird ein Stab mit der gebrauchten länge reingemacht.)

3. Ja, das kann davon kommen.

4. Finger vom Piercing weglassen, vor dem Pflegen Händewaschen, weite Klamotten tragen das es möglichst wenig reibt, Sport vermeiden. 2-3x tägl. desinfizieren (Meersalz oder eben Octenisept/Prontolind). Kannst auch mal einen gezogenen, abgekühlten Kamillenteebeutel für 5 Minuten drauflegen, das hilft auch ganz gut gegen Entzündung. 

5. Individuell unterschiedlich, vielen hilft Octenisept (oder Prontolind) am besten anderen das Meersalz. Ich bin mittlerweile komplett auf Meersalz umgestiegen da es mir, persönlich, am besten Hilft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist an einen unfähigen Piercer geraten, du solltest dringends (!!) zu einem seriösen Studio gehen und dir ordendlichen Schmuck einsetzen lassen. Ja, enge Klamotten können eine Entzündung begünstigen, trag liebe weite Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanzMausichen
26.04.2016, 19:45

Ich war heute nochmal bei meinem Piercer. Weil es echt rot ist, entzunden aus sieht und weh tut und sie meinte es ist nicht entzunden und ich soll mein Mittel mehr drauf machen ?!?! und jetzt wird der schmerz immer schlimmer... :/

0

Was möchtest Du wissen?