Wer ist der oder die jüngste Kage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der 4. Mizukage oder der 5. Kazekage (Gaara), denke ich (eher der Mizukage).
Allerdings ist bei vielen nicht bekannt, wie alt sie bei Amtsantritt waren.
Da es nur 3 Tsuchikage gibt/gab, ist es nicht unwahrscheinlich, dass einer jünger war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es war Yagura (ehem. Mizukage) leider ist bei ihm kein alter bekannt aber er sieht wesentlich! jünger aus als Gaara zu Amtseintritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
11.07.2016, 00:23

Yagura ist zwischen 20 und 30 Jahre alt, als er stirbt (trotz seines Aussehens). Er war allerdings vorher zehn Jahre lang Mizukage. Also könnte er zum Amtsantritt etwa so alt gewesen sein wie Gaara, als er zum Kazekage ernannt wurde, oder etwas älter.

0

Ich würde sagen Gaara ist der jüngste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?